Miramar in Großenbrode - Übernachtungsmöglichkeiten für Ehemann

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Mamaanna

Miramar in Großenbrode - Übernachtungsmöglichkeiten für Ehemann

Beitrag von Mamaanna » 08 Jun 2010, 15:27

Hallo ich hoffe, dass ich meine Kur bald genehmigt bekomme und mit Emma (4 Jahre) und Oscar (3 Jahre) in meiner Wuschklinik Miramar vom 15.09. - 06.10.10 kuren kann. Meine Tochter hätte dann am Ende der Kur Geburtstag (05.10.). Ich würde gerne meinen Mann für den Geburtstag und ein paar gemeinsame Tage eher anreisen lassen.
Gibt es die Möglichkeit direkt im Miramar den Papa einzuquartieren oder Unterkünfte ganz in der Nähe ?

esterhasi

Beitrag von esterhasi » 08 Jun 2010, 16:06

Also im Miramar geht das nicht, aber ich denke da gäbe es sicherlich Möglichkeiten in der Nähe etwas zu finden.

Schaue doch einfach mal bei www. großenbrode.de - da ist sicherlich ein Gastgeberverzeichnis und wohl mit einer Karte, da kannst du ja schauen wie nah dran etwas wäre.
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

Gitti

Beitrag von Gitti » 08 Jun 2010, 16:13

Hallo,
zu der ganzen Anlage gehört noch ein Appartmenthaus, dort hat mein Mann damals Urlaub gemacht. Ich meine preislich wäre das auch nicht all zu hoch gewesen und es gab, so glaube ich, auch verschiedene Angebotspreise.

In der Mitte ist das Kurmittelhaus, auf der einen Seite die Mu-Ki-Kur-Klinik und auf der anderen Seite das Appartmenthaus.

Gitti

kruemelchen77

Beitrag von kruemelchen77 » 17 Jun 2010, 08:51

Das hört sich ja gut an. Mit dem Appartmenthaus.

Wir haben nämlich das gleiche Problem allerdings im August. Mitten in der Kur hat meine Tochter nämlich auch Geburtstag.

Eigentlich wollten wir den Papa bei Bekannten einquatieren, es ist aber noch nicht raus ob sie bis dahin denn schon eine Wohnung da oben gefunden haben. Und die nächsten Bekannten wohnen knapp 150 km weit weg das ist ja dann auch nicht mal eben so....

xulii

Re: Miramar in Großenbrode - Übernachtungsmöglichkeiten für Ehemann

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 15:57

xulii

Re: Miramar in Großenbrode - Übernachtungsmöglichkeiten für Ehemann

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 17:51

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten