Westfalenhaus

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
merlin2005

Westfalenhaus

Beitrag von merlin2005 » 13 Mai 2010, 19:55

Wir werden wahrscheinlich ins Westfalenhaus am Timmendorfer Strand zur Kur fahren. Der Zeitpunkt steht noch nicht genau fest. War jemand schon dort ? Ich würde mich sehr über Infos freuen. Ich merke, dass ich sehr viel Hoffnung in diese Kur setze. Ich bin berufstätig und seit einem Jahr getrennt lebend. Momentan bin ich sehr erschöpft und freue mich auf Erholung und vor allem neue Impulse.

Engelchen

Beitrag von Engelchen » 16 Jun 2010, 12:11

Also ich kann nichts gutes berichten.Die Zimmer sollten allerdings nach unserer Kur 2008 renoviert werden,würde dir wünschen,das man auch das Personal erneuert hat!Christiane

Quaaak

Beitrag von Quaaak » 17 Jun 2010, 09:25

Hallo Engelchen,

wir wollen auch ins Westfalenhaus fahren. Weche schlechten Erfahrungen hast Du denn dort gemacht ?

LG

Engelchen

Beitrag von Engelchen » 18 Jun 2010, 12:01

Hallo Quaak, ich war vor drei Jahren im Westfalenhaus,die Zimmer sollen ja inzwischen renoviert sein.Ich war mit meinen drei jüngsten Kids dort.
Die ärztliche Versorgung war nicht gut, es war nicht immer ein Arzt im Haus.Medikamente wurden von Arzthelferinnen ausgeteilt und in unserer Kur hat eine solche, einem Kleinkind zu viel Codien verabreicht,so dass das Kind in der Nacht mit Baulicht ins Krankenhaus musste.
Ich selbst wurde in der Zeit Krank,hatte hohes Fieber,aber das Haus war nicht in der Lage mir in der Nicht Betreuungszeit mein 11 Monate altes Kind abzunehmen.Meine Zwillinge,damals 6 Jahre,mussten sich in der Nicht Betreuungszeit selbst beschäftigen.Zum Glück waren wir eine tolle Kurgemeinschaft und wir Mütter haben uns untereinander geholfen.
Obwohl sich 90% der Mütter beschwert haben,hat die Leitung nichts verändert.In meiner Kurabrechnung wurden Massagen und Bäder abgerechnet,die ich wegen meiner Krankheit garnicht hatte.Habe damals einen langen Bericht zu unserer Krankenkasse geschrieben.
In der Kur vorher war ich im Antoniushaus,das wirklich nur positiv empfehlenswert ist. Wünsche dir mehr Glück und vielleicht haben sie ja ihr Konzept verändert. Liebe Grüße Christiane

Elfriede2000

Beitrag von Elfriede2000 » 18 Jun 2010, 13:17

Hallo zusammen,

wir waren 2006 dort und es hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten eine sehr schöne Kurgemeinschaft und auch das Personal hat sich bei uns wirklich um alles gekümmert.

Deshalb fahren wir im Sommer auch wieder hin. Ich kenne mitlerweile sehr viele Mütter, die dort waren und es ist jetzt das erste Mal, dass ich eine negative Meinung über das Haus höre!.

xulii

Re: Westfalenhaus

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 15:31

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten