Grafenau oder Bad Bertrich mit Baby (8Monate)???

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
hakenwurm

Grafenau oder Bad Bertrich mit Baby (8Monate)???

Beitrag von hakenwurm » 18 Jun 2010, 09:56

Hallo,
weiß nicht. muss mich heute entscheiden: Vielleicht kann mir jemand helfen???
LIebe Grüße und danke
Andrea

Adelina911

welches kurhaus

Beitrag von Adelina911 » 18 Jun 2010, 21:00

hallo !!!
Ich war mit meinem Sohn darmals 15monate in einem
Seehospiz auf norderney

Google das mal super ich war sehr zu frieden!!!

LG nina

befrakima

RE: Grafenau oder Bad Bertrich mit Baby (8Monate)???

Beitrag von befrakima » 04 Okt 2010, 20:07

Original geschrieben von hakenwurm

Hallo,
weiß nicht. muss mich heute entscheiden: Vielleicht kann mir jemand helfen???
LIebe Grüße und danke
Andrea
Und hast du dich entschieden?????? Ich bin über die Sufu über Deinen Beitrag gestolpert, da ich was über die Sonnenbergklinik in BB suche...vielleicht kannst du ja was dazu schreiben.....

Maarnixe

Beitrag von Maarnixe » 04 Okt 2010, 21:05

Ich wohne nur ca 12 km von Bad Bertrich weg , wenn ihr Fragen zur Umgebung habt, kann ich euch helfen. ;)

Die Klinik selber kenne ich nur von aussen.. :D

LG Sandra

befrakima

RE:

Beitrag von befrakima » 04 Okt 2010, 21:30

Original geschrieben von Maarnixe

Ich wohne nur ca 12 km von Bad Bertrich weg , wenn ihr Fragen zur Umgebung habt, kann ich euch helfen. ;)

Die Klinik selber kenne ich nur von aussen.. :D

LG Sandra
Hallo Sandra, auja das wäre auch toll. Was man so evtl mit den Öfis erreichen kann und gesehen haben sollte.

xulii

Re: Grafenau oder Bad Bertrich mit Baby (8Monate)???

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 16:48

xulii

Re: Grafenau oder Bad Bertrich mit Baby (8Monate)???

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 18:42

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten