oh neinnnnn- Hotzenplotz kinder unter 1 Jahr nicht

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
hakenwurm

oh neinnnnn- Hotzenplotz kinder unter 1 Jahr nicht

Beitrag von hakenwurm » 22 Jun 2010, 09:47

:kopfanwand:
habe gerade auf der HP des Hotzenplotzes gesehen ,das die erst ab 1 Jahr nehmen??????????? :kopfanwand: ich trau mich gar nicht anzurufen und zu fragen!!!!
was mach ich jetzt?????????????????????? [denksceptic]ich glaub ich muss mal kurz durchdrehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/denksceptic]

Nimu

Beitrag von Nimu » 22 Jun 2010, 10:00

Wie alt ist denn deine Kleine?
Ich würde einfach mal da anrufen und fragen. Auch erwähnen, das du schon einmal da warst und dir es da super gut gefallen hat.
Vielleicht kannste ja doch dahin ;)
Ich drück dir die Daumen!

hakenwurm

RE:

Beitrag von hakenwurm » 22 Jun 2010, 10:04

Original geschrieben von Nimu

Wie alt ist denn deine Kleine?
Ich würde einfach mal da anrufen und fragen. Auch erwähnen, das du schon einmal da warst und dir es da super gut gefallen hat.
Vielleicht kannste ja doch dahin ;)
Ich drück dir die Daumen!
er ist 8 ;Monate alt :((( ist noch die Einzigste Möglichkeit zu fahren.. sonst wirds September!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :heul:

qualle74

Beitrag von qualle74 » 22 Jun 2010, 10:05

Rufe an und erkläre genau das (keine andere Möglichkeit vor September), vielleicht sehen sie das nicht so eng! Viel Glück!

Kann halt sein, sie sind nicht darauf eingerichtet (Kinderbett, ...) ?

Lisadog

Beitrag von Lisadog » 22 Jun 2010, 11:12

Was du jetzt machst???? :-)

ANRUFEN UND FRAGEN...nach dem Riesenkampf den du bis jetzt hattest, dürfte das doch das kleinste Problem sein...es wird sich sicher eine Lösung finden :daumendrueck:

LG Lisadog

hakenwurm

RE:

Beitrag von hakenwurm » 22 Jun 2010, 11:56

Original geschrieben von Lisadog

Was du jetzt machst???? :-)

ANRUFEN UND FRAGEN...nach dem Riesenkampf den du bis jetzt hattest, dürfte das doch das kleinste Problem sein...es wird sich sicher eine Lösung finden :daumendrueck:

LG Lisadog
ich trau mich nicht.. komischerweise hat Gesundheitsservice schon bebucht... :haha:

Lisadog

Beitrag von Lisadog » 22 Jun 2010, 12:17

Ach menno komm schon, ist doch n Klacks, DAS schaffst du auch noch !!!
Nehme dich mal kurz fest in den Arm, spreche dir gaaanz viel Mut zu, und nun ruf da an und berichte uns !!! Wir wollen ein Happy End. #D

Nun bin ich auch neugierig :haha: Kopf hoch, Hörer in die Hand, mal schnell die Zahlenkombination ins Glück eingetippt und nachgefragt !!!

:umarmung:

LG Lisadog

hakenwurm

RE:

Beitrag von hakenwurm » 22 Jun 2010, 12:22

Original geschrieben von Lisadog

Ach menno komm schon, ist doch n Klacks, DAS schaffst du auch noch !!!
Nehme dich mal kurz fest in den Arm, spreche dir gaaanz viel Mut zu, und nun ruf da an und berichte uns !!! Wir wollen ein Happy End. #D

Nun bin ich auch neugierig :haha: Kopf hoch, Hörer in die Hand, mal schnell die Zahlenkombination ins Glück eingetippt und nachgefragt !!!

:umarmung:

LG Lisadog
#D jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hab mich getraut!!!!!!!!!!!!
ab 6 Monaten :)))) juchuuuuuuuuu
habt ihr den Stein fallen hören???
das war meiner!
#D #D #D #D #D #D #D #D

elavonberg

Beitrag von elavonberg » 22 Jun 2010, 12:23

Genau, ich muss Lisadog recht geben!

Ruf an!!!!!!!!!!

Nur spechenden Leuten kann geholfen werden!!! :keks:

elavonberg

Beitrag von elavonberg » 22 Jun 2010, 12:24

Suuuuuuuuper!
'Dann wünsch ich gaaaaaanz viel Spaß bei den Vorbereitungen!

Antworten