Reha

Antworten
bumbumnicki

Reha

Beitrag von bumbumnicki » 22 Jun 2010, 11:34

Hallo
Ich habe mal eine Frage ich war ende Okt.09 mit mein kleinen in Mutter Kind Kur auf den Feldberg. Nie wieder !!!! SO nun mein Frage ich möchte für mich ein Reha beantragen . Mein Sohn könnte ich zu Not bei der Oma lassen . Oder kann man den dann auch mit nehmen ? Das ist echt alles neu für mich . Deswegen bitte ich mal um Hilfe ich danke euch jetzt schon

orientbayerin

Beitrag von orientbayerin » 22 Jun 2010, 13:26

Du kannst beim Hausarzt ja mal das Reha-Antragsverfahren in die Wege leiten.

Ob Du dein Kind mitnehmen kannst, hängt von der Klinik ab. Manche Kliniken haben ein Mindestalter für Kinder. Da musst Du etwas rumsuchen und herumtelefonieren.

bumbumnicki

Beitrag von bumbumnicki » 22 Jun 2010, 14:16

danke für dein antwort ok werde ich mal versuchen hoffe mal das der arzt das ok gibt

zoelie

Beitrag von zoelie » 22 Jun 2010, 15:09

ich habe jetzt eine reha über die rentenversicherung bund genehmigt bekommen. einfach so. war ganz überrascht. meine kids bleiben bei papa zu hause. wenn du fragen hast, melde dich. vielleicht kann ich dir helfen.

lg zoelie

Barbara77

Beitrag von Barbara77 » 27 Jun 2010, 10:41

Man kann bei einer Reha in bestimmten Kliniken ein Kind mitnehmen. Ich möchte auch eine beantragen, und habe mich im Vorfeld sehr intensiv mit der Kliniksuche befasst, und für mich haben wir die Klinik Norderney als geeignete Klinik gefunden, die alle Indikationen bearbeiten kann, und wo man Kinder mitbringen darf.

xulii

Re: Reha

Beitrag von xulii » 10 Feb 2025, 12:45

xulii

Re: Reha

Beitrag von xulii » 02 Apr 2025, 10:05

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten