Buhu - kann mich nicht entscheiden :-(

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
schnufflheidi

Buhu - kann mich nicht entscheiden :-(

Beitrag von schnufflheidi » 22 Jun 2010, 22:30

Schrecklich - jetzt hab ich zwar noch ein paar termine vor den Sommerferein, aber dafür bin ich mir unsicher, wohin... :-( Oder ich geh doch erst später?!? Seufz. Hätt den Thannenhof und den Hänslehof vom 30.6. - das ST. Hedwig (wo noch kein Bericht drin is :-( ) vom 7.7 oder Haus Waldquelle ab 18.8. - Mei, was soll ich nur machen??????? *ganzverzweifeltbin***

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 23 Jun 2010, 06:09

Mach dir doch eine Liste mit Stichpunkten, die du auf alle Fälle in deiner Kur haben möchtest und vergleiche die von dir genannten Kliniken.

Vielleicht erleichtert dir das die Entscheidung ;)
Ich kenne keine der Kliniken, weil ich bisher nur auf den Nordseeinseln war.

Maarnixe

Beitrag von Maarnixe » 23 Jun 2010, 06:30

Genau so würde ich es auch machen..

was ist dir am Wichtigsten?

Und dann die Kliniken vergleichen,die haben doch sicher eine Homepage,auf die du gucken kannst..
Sonst einfach mal laut hier fragen wer war im Hänslehof und kann mir berichten..usw..
Oder die leute einfach per PN anschreiben,machen bei mir auch viele wegen der Klinik in Schillig.. (**)

LG Nixe

sofia_noemi08

Beitrag von sofia_noemi08 » 24 Jun 2010, 21:13

Hallo Schnufflheidi,
ich fühle ganz mit dir. ;)
Ich kann mich auch nicht entscheiden..
du bist aber wenigstens schon einen Schritt weiter.... ich muss nämlich noch die in kommenden Kliniken anrufen und nach möglichen Terminen fragen.

Hast du dich den mitlerweile entscheiden können.

Den Hänselhof habe ich auch auf meiner Liste. Was hälst du von diesem Haus?

Ciao SN

xulii

Re: Buhu - kann mich nicht entscheiden :-(

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 19:10

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten