Babyfon ausleihen???

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
MamaVonNick

Babyfon ausleihen???

Beitrag von MamaVonNick » 23 Jun 2010, 19:56

Kann man sich in den Kliniken ein Babyfon ausleihen, sodass man abends vielleicht nochmal mit ein paar Muttis zusammensitzen kann?

sabinchen3103

Beitrag von sabinchen3103 » 23 Jun 2010, 21:06

ja

also in sellin ging das dann über das telefon

funktionierte dann auch ganz gut bei den anderen muttis,

ich brauchte es nicht, hatte meinen mann auf dem zimmer und ging dann auf tour, lach

sannyi

Beitrag von sannyi » 24 Jun 2010, 05:46

kommt sicher darauf an wo du hinfährst, aber in der regel kann man die ausleihen.
in glowe brauchst du sowas aber zum bsp. gar nicht, dort gibt es eine zentrale überwachungsanlage. das fand ich genial! du machst das teil an im kinderzimmer an und unten auf der großen tafel leuchtet dann die zimmernummer auf, wo es unruhig wird.
liebe grüße von peggy
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe ❤️

kruemelchen77

Beitrag von kruemelchen77 » 24 Jun 2010, 06:36

In meiner 1 Kur in Arendsee hatte ich mein Babyphon mit, aber man konnte sich auch ein Babyphon ausleihen.

Jetzt im Miramar kann man so wie ich gelesen habe das Telefon auf Babyphon stellen.

Ruf doch einfach mal im Kurhaus an.
Ist doch wichtig zu wissen ob man sich vielleicht im Vorfeld noch von irgendwoher eins leiht.

MamaVonNick

Beitrag von MamaVonNick » 25 Jun 2010, 19:48

Ich hab da heute mal angerufen und nachgefragt und die haben festintegrierte Babyfone auf dem Zimmer. Also war alles Kopfzerbrechen umsonst #D

lasahund

Beitrag von lasahund » 01 Jul 2010, 12:12

Ich habe die Erfahrung gemacht, das die Babyphone vor Ort längere Reichweiten haben als mein eigenes. Wenn wir eins vor Ort kriegen können lasse ich meins zuhause...spart schon ein bissle Platz im Koffer :-)

xulii

Re: Babyfon ausleihen???

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 19:25

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten