Internet-Zugang Zauberwald/Hotzenplotz

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
morfus2003

Internet-Zugang Zauberwald/Hotzenplotz

Beitrag von morfus2003 » 05 Jul 2010, 14:36

Hallo zusammen,

so denn meine Mutter-Kind-Kur bewilligt werden sollte, würde ich gerne in eines der beiden Häuser in meiner Nähe fahren.

Weiß jemand, ob es (mittlerweile) eine Internet-Ecke o.ä. in der Zauberwald- bzw. Hotzenplotz Klinik gibt?

abc-mutter

Beitrag von abc-mutter » 05 Jul 2010, 18:31

Ruf doch in der Klinik an...

Hotzenplotz hatte eine Internetecke bei meiner ersten Kur, bei der 2. Kur war die Internetecke mit dem Hotspot wieder weg, weil Hacker in den Klinikrechner eingedrungen sind. Ob das jetzt wieder geändert ist, erfährst du am ehesten in der Klinik selber.

biba

Beitrag von biba » 05 Jul 2010, 21:22

im zauberwald gibt es keine internet ecke, aber in der partnerklinik sonnenhof, zu fuss ca. 10 min entfernt, war selbst allerdings nie dort aber eine andere mama die mit mir zusammen zur mukikur war öfters dort.

morfus2003

Beitrag von morfus2003 » 06 Jul 2010, 14:50

Meine Tochter ist 3,5 Jahre alt und soll als Begleitkind mitkommen - denkt ihr, das passt im Zauberwald? Oder ist das eher was für ältere Kinder?

Und gab es am Wochenende Angebote für Ausflüge etc. oder ist man da eher auf sich allein gestellt?

xulii

Re: Internet-Zugang Zauberwald/Hotzenplotz

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 20:24

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten