Zimmernummern in Glowe, wer kennt sich aus?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Jeannette

Zimmernummern in Glowe, wer kennt sich aus?

Beitrag von Jeannette » 07 Jul 2010, 09:13

Hallo,

habe heute meine Zimmernummer erhalten :-)

235

2. Haus, 3. Etage, das weiß ich. Also haben wir einen Fahrstuhl *grrrr*

Gehe ich richtig in der Annahme, dass das das letzte Zimmer links in Haus 2 ist? Also wenn ich unten stehe und auf der Balkonseite hoch schaue, meine ich. Haben wir also einen großen Balkon???

Das wäre ja suuuper!

Jetzt sagten die mir am Tel. daswäre vorläufig vorgesehen. Hoffe das bleibt dann auch so...

LG Jeannette
PS: Oh, ich freu mich langsam....

sweta

Ich möchte

Beitrag von sweta » 07 Jul 2010, 12:06

meine zimmernummer auch wissen.
Hast du bei der Rezption oder bei der Kurverwaltung angerufen ??
Danke sweta

Jeannette

Beitrag von Jeannette » 07 Jul 2010, 12:43

bei der Reception :)

Schreib mal wo du bist :-)

LG Jeannette

sweta

Voraussichtlich

Beitrag von sweta » 07 Jul 2010, 14:40

haben wir Zimmer 134
Gruß Sweta

sannyi

Beitrag von sannyi » 07 Jul 2010, 15:49

sweta ich hatte damals die 133 :o ganz oben ist toll! und der fahrstuhl ist auch praktisch, wenn man keinen bock auf treppen hat nimmt man halt den :o

und ja jeanette, das ist ein zimmer mit größerem balkon.
liebe grüße von peggy
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe ❤️

sweta

Zimmer

Beitrag von sweta » 07 Jul 2010, 21:52

@sannyi ich habe gelesen, dass du auch dort warst und Haus ein und zwei doch eher für Mütter mit kleinen Kindern ist. Mein Sohn ist ja schon 9 fast 10 - was meinst sollte ich nochmal anrufen und fragen ob dann in unserem Speisesaal auch größere Kinder sind ?
Er tut sich eh schwer mit der Kontaktaufnahme und wenn da dann nur kleine Kinder sind- findet er es vielleicht nicht so toll.
Gruß Sweta

Marta-Jule

Beitrag von Marta-Jule » 08 Jul 2010, 08:11

Hallo Sweta,
da brauchst du dir keine Sorgen machen.
Ich war vor drei Jahren auch in Haus zwei und da waren fast nur ältere Kinder, da in den Sommerferien sowieso mehr Schulkinder in Kur sind.
Bis bald 8-)
Gruß
Marta

sannyi

RE: Zimmer

Beitrag von sannyi » 08 Jul 2010, 08:20

Original geschrieben von sweta

@sannyi ich habe gelesen, dass du auch dort warst und Haus ein und zwei doch eher für Mütter mit kleinen Kindern ist. Mein Sohn ist ja schon 9 fast 10 - was meinst sollte ich nochmal anrufen und fragen ob dann in unserem Speisesaal auch größere Kinder sind ?
Er tut sich eh schwer mit der Kontaktaufnahme und wenn da dann nur kleine Kinder sind- findet er es vielleicht nicht so toll.
Gruß Sweta
ich war außerhalb der ferien und auch da waren viele größere kinder. okay, in haus 1+ 2 nicht gerade, aber in allen anderen. ich wollte doch unbedingt mit meinen beiden liebsten kurfreundinnen auf eine etage, und die hatten eben kleinere kinder. sonst wäre ich auch nie in dem haus gewesen.
selbst wenn dein sohn dort niemanden hat, er wird andere kinder finden. der beste kurfreund meines großen wohnte in haus 6 (also am ganz anderen ende...), sie haben halt telefoniert (hausintern) und sich gegenseitig besucht. aber meist waren sie ja eh in der gruppe und draußen.

einen guten freund in seinem alter hatte er aber trotzdem auf der etage, rollifahrer kommen nämlich auch in haus 1+ 2. und das fand ich soooooo toll! das war das erste mal das er mit einem nicht gesunden kind so kontakt hatte, was die beiden immer angestellt haben......schön wars :o

und wenn du wirklich unsicher bist dann ruf nochmal an. die sind ja total nett und geben gern auskunft. aber ich würde dort bleiben, vor allem weil die wege auch sehr kurz sind :o
liebe grüße von peggy
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe ❤️

sweta

Danke

Beitrag von sweta » 08 Jul 2010, 08:59

das beruhigt mich doch wider.
Hoffe, mein "großer" findet Anschluss- er ist wegen seiner Scheu auch schon bei der Erziehungsberatung, daher die Frage. Wird schon werden.
Vielen Dank
Gruß Sweta

Antworten