Was sollte man oder frau sich vor einer Kur ueberlegen?

Fixierte Themen aus OffTopic
anjaJP

Beitrag von anjaJP » 02 Jul 2010, 20:15

Super Tipps!

Ich habe gerade beschlossen, alles auf mich zukommen zu lassen...
kommt Zeit, kommt Rat... :-)

laternchen68

Beitrag von laternchen68 » 05 Jul 2010, 08:08

Das ist auch gut so, alles einfach auf sich zukommen zu lassen!

Ich bin mit der Einstellung hin, ich kann, wenn ich möchte, Kontakt zu den anderen Muttis suchen oder halt nicht. 3 Wochen gehen rum und man muss sich nicht wiedersehen.

Ich komme erstmal grundsätzlich mit allen aus. Leider war es in unserem Kurgang nicht so dolle. Schwester Gabrielle meinte, sowas von Zickenkrieg hatte sie noch in keinem Kurgang....

Trotz und alledem habe ich sehr nette Muttis kennengelernt und wir haben auch noch Kontakt!

NRW-Mama

Beitrag von NRW-Mama » 05 Jul 2010, 09:56

na da bin ich ja mal gespannt, wie viel tolle Infos ich noch finde, mit der Kinderbetreuung ist ja echt ein heißes Eisen ...

lollalila

Beitrag von lollalila » 06 Jul 2010, 19:49

ich find´deine Tipps sehr

:interessant:

gellermann.katrin

Beitrag von gellermann.katrin » 06 Jul 2010, 19:56

Vielen Dank für die Tips!

lulesi

Beitrag von lulesi » 08 Jul 2010, 10:49

vielen dank für diese tollen tips

lara_jana

Beitrag von lara_jana » 19 Jul 2010, 14:09

Danke!
Ich hoffe, ich entdecke noch einmal die Langeweile.
Was war das noch mal??????

jaybe2007

Die Tipps sind interessant...

Beitrag von jaybe2007 » 04 Aug 2010, 16:51

und ich lasse mich in 14 Tagen mal überraschen, denn das ich nicht richtig zur Ruhe bei der Kur komme, kann ich mir durchaus vorstellen.

Ich freue mich schon riesig auf die Kur, aber langsam wird mir etwas mulmig bei dem Gedanken daran in 2 Wochen schon da zu sein und alles ist neu, man hat nichts `Eigenes` mehr wie daheim, bekommt aber endlich Hilfe und Unterstützung bei den gesundheitlichen Problemen. x)

anjack

Beitrag von anjack » 10 Aug 2010, 14:49

Die Tipps finde ich klasse. Auch ich habe sie mir ausgedruckt. Sie taugen schließlich auch für den Alltag zu Hause. Weniger ist manchmal mehr.
Danke,
Anja

Raboese72

Beitrag von Raboese72 » 10 Aug 2010, 16:00

Also diese Tipps finde ich super. Falls meine Kur nach meinem Widerspruch doch genehmigt wird, werd ich diese Hisweise berücksichtigen.

:interessant:

Danke und Gruß
Kathrin

Antworten