Fixierte Themen aus OffTopic
-
st-peter
Beitrag
von st-peter » 24 Jul 2010, 19:12
Original geschrieben von esterhasi
Wenn du die Koffer mit Hermes verschickst, dann hast du eine Quittung und kannst online verfolgen wie weit dein Gepäck schon gekommen ist! Außerdem ist es versichert!
Ich habe es schon 3 x in Anspruch genommen und war immer sehr zufrieden!
Zugfahren mit Kids und Gepäck - das vergiss ganz schnell wieder, dann bist du ja gestresster als zuvor!
Ich habe mit Hermes auch nur gute Erfahrungen gemacht

und kann Esterhasi nur Recht geben. Ich bin nur mit einem Kind mit der Bahn gefahren und hatte nur ein wenig Gepäck...mir hat das völlig gereicht.

Liebe Grüße Astrid
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019
-
Tiffie
Beitrag
von Tiffie » 24 Jul 2010, 23:33
Hallo..also ich bin auch noch am überlegen..ob ich die Koffer vorschicke oder wie auch immer und mit wem...
Auf der anderen Seite steige ich hier in den Zug und muss nur einmal am Nachmittag umsteigen,so das ich evtl. auch mit dem Gedanken spiele die Koffer mit zu nehmen....
Auf der anderen Seite,wenn ich mir meinen Korb anschaue,was dort nicht schon alles drin ist und da kommt ja auch noch ne Menge zu..alleine Schuhe..Gänsehaut bekomme..eine Tasche schon benötige..eine Tasche vollgestopft mit Medis.plus Inhaliergerät .die ich alle selbst mitbringen muss*motz*...ach da bekomme ich schon wieder das zweifeln...naja hab ja noch genau 9 Tage zeit bis zur Abreise...
Lg sendet Ela
-
st-peter
Beitrag
von st-peter » 25 Jul 2010, 09:21
Original geschrieben von Tiffie
naja hab ja noch genau 9 Tage zeit bis zur Abreise...
Dann solltest du dir aber schnellstens Gedanken machen, da du das Gepäck drei - vier Tage vorher abschicken musst, damit es pünktlich in der Kurklinik ist.
Ich kann es wirklich nur empfehlen!!!
Liebe Grüße Astrid
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019
-
bluelagunax1
Beitrag
von bluelagunax1 » 25 Jul 2010, 17:38
werd wohl die koffer über hermes verschicken , denn die sind zwar etwas teurer aber holen die koffer direkt von zuhause ab .. und bei der post muss man sie zum postamt bringen ..
-
sofia_noemi08
Beitrag
von sofia_noemi08 » 27 Jul 2010, 20:53
Hallo an alle,
ich stöbere jetzt schon ne ganze weile auf diesen Seiten und wollte mich einfach mal für die vielen nützlichen Infos bedanken. Ich fahre im September auch in Kur nach Nordeney und werde mein Gepäck aufjedenfall vorschicken.
Durch eure vielen Erfahrungen hat sich mein Entschluss nur noch bestärkt.
Danke und Gruß, #D
-
sonnengelb313
Beitrag
von sonnengelb313 » 01 Aug 2010, 12:17
Hallo,
fahre nach Wangerooge x)
wie teuer ist dann der Versand für ein Koffer.
LG
Nicole
-
clale
Beitrag
von clale » 01 Aug 2010, 21:09
na jetzt bekomm ich doch ein wenig panik...lese gerade auf meinem abholschein.das hermes sich hätte 5 tage vorher melden sollen,zwecks der abholzeit.
den schein hab ich aber nicht bekommen...
gepäck ist fertig...hoffentlich klappt das!!!
muß ich morgen früh gleich anrufen!!!
sind eh nur 2 tage-hoffe echt,das da nix schief läuft...clale
-
leniwe2007
Beitrag
von leniwe2007 » 01 Aug 2010, 22:18
Wie teuer ist das denn mit Hermes? Habe mich bei der Post erkundigt, da kostet ein Koffer bis 31,5 kg 13,90 €... Finde ich eigentlich ganz okay... Allerdings muss man ihn ihn bringen, was für meine Anreise auf Borkum am 08.09.2010 kein Problem ist. Aber was bzw. wie ist das mit dem Rücktransport? Hat jemand von Euch Erfahrungen?
Gruß an Euc alle, Katrin. Was sind das doch für wunderschöne Problme :schmeisswech:
-
PubsiPuh26
Beitrag
von PubsiPuh26 » 02 Aug 2010, 11:03
Hallo
ich war letztes Jahr schon in Kur auf Bokrum und habe da meine Koffer scho mit der post vor geschickt und als ich angekommen bin standne meine Koffer im Zimmer. Es hat alles super gut geklappt und ich war 100% zufrieden mit der Post. Ich werde es dieses jahr auch wieder so machen. Denkt doch auch dran so viele Anziehsachen braucht ihr nicht es gibts doch überall Waschmaschienen die die Wäsche sauber machen. Ich hatte letztes Jahr so viel Wäsche da hatte ich nur die hälfte von angehabt.dieses mal werde ich es richtig machen und nur halb so viel Wäsche mit nehem und so werden auch 3 Koffer bei 4 Personen reichen.
Lg Karina
-
Chani
Beitrag
von Chani » 02 Aug 2010, 16:10
Hallo ,
wir fahren ab dem 8.9 zum Bromerhof und ich hätte bezüglich der Koffer auch nochmal ne dumme Frage ....
Ich habe mir die Seite von Hermes angesehen , sieht ja auch ganzs chlüssig aus , aber wenn ich das online beauftrage , bekomme ich dann auch einen Aufkleber für auf den Koffer oder wie geht das dann . Sorry ich weiß das klingt blöd , aber ich will ja auch nichts falsch machen und schon gar nicht das die Koffer von meinen drein und mir nicht ankommen ..............