Zorge

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
graefin-zahl

Beitrag von graefin-zahl » 31 Jul 2010, 10:06

Ich wünsche Dir eine entspannte Zeit bis zum Start, und dann freue ich mich natürlich auf einen Bericht von Dir, wenn Du wieder da bist.

Hoffe es wird Dir gefallen, alles Gute Für Euch!!

Liebe Grüße

Astrid

meljohn

Beitrag von meljohn » 31 Jul 2010, 16:09

klar werde ich einen bericht bringen. evtl ja schon zur halbzeit wenn da internet gibt. heute war nochmal purer tress da mein sohn seine manschaft wo ich trainerin bin ein tunier beim fussball hatten. aber es macht halt spass die jungs lebendig in action zu sehen. u naja war ihr erstes gemeinsames spiel sind alle 4-5 und haben leider nur den letzten 4 von 4 gemacht aber sie waren happy gab ja medaile

Maryam

Beitrag von Maryam » 31 Jul 2010, 21:37

Du kannst Dort ins Internet. Es gibt dort einen Computerraum mit 2 PCs. Manche Seiten sind gesperrt, aber diese hier nicht..
Wer viel Ruhe und viel Landschaft sucht, der ist genau richtig dort. Denkt nur vielleicht noch an ein paar zusätzliche Spielsachen für Eure Kids, z.B. den Legokoffer o.ä.. Das kann an den Wochenenden und bei schlechtem Wetter ganz gut helfen.

Sproky

Beitrag von Sproky » 15 Aug 2010, 09:30

Ist Zorge eigentlich Vertragspartner der TKK???

Ich finde das Haus total drollig. Und im Herbst/Winter vielleicht ja auch ganz schön. Würde mit dem Auto fahren, so dass wir auch die Möglichkeit hätten weg zu kommen.

Müssen die Kinder eigentlich so lange in die Betreuung? Habe gelesen die haben von 7:30 bis 16:30 Kinderbetreuung.

graefin-zahl

Beitrag von graefin-zahl » 21 Aug 2010, 16:12

Meine Freundin die schon da war hat mir erzählt, dass die Kinder jederzeit abgeholt werden können. Ach, fahr doch auch nach Zorge #D , dann sind wir schon zwei Nordlichter aus der Provinz :)

sara_iris

Beitrag von sara_iris » 30 Aug 2010, 13:00

Hallo,

ich würde mich gerne zu euch gesellen ;-)
Ich fahre mit beiden Kindern (6,3) von Ende Oktober bis Mitte November nach Zorge und freue mich schon ganz doll...es ist unsere erste Kur...
Also von denen die im moment da sind oder noch vor uns fahren wäre es sehr sehr schön einen Erfahrungsbericht zu lesen, damit man weiß auf was man sich einstellen muss ;-)

sara_iris

Beitrag von sara_iris » 12 Sep 2010, 14:14

Meljohn und Gräfin Zahl müssten ja jetzt zurück sein aus Zorge und ich bin soooooo neugierig...könnt ihr vielleicht was zu eurer Kur sagen, wie es war, wie es euch gefallen hat, auf was man vorbereitet sein sollte usw???

Bitte Bitte :-)

vivvinatti

Beitrag von vivvinatti » 12 Sep 2010, 14:46

Gräfin Zahl ist doch grade http://www.mutterkind-kur.de/kit/includ ... post618068 erstmal angekommen in Zorge ;) sie wird bestimmt darüber berichten
Liebe Grüße von Annette *alter Hase*

sara_iris

Beitrag von sara_iris » 12 Sep 2010, 16:22

Du hast recht ich habe mich im Monat vertan gehabt, ich habe auch schon einen ersten Eindruck von ihr gemailt bekommen, vielen dank an dieser Stelle an dich Gräfin Zahl... ;-)

sara_iris

Beitrag von sara_iris » 28 Sep 2010, 19:13

:sorry: das ich schon wieder nerve, aber ich bin doch sooooo neugierig.... wie war es denn an die beiden die wieder daa sind?

Antworten