Internetzugang Friedrichskoog

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
anja_ac

Internetzugang Friedrichskoog

Beitrag von anja_ac » 07 Jul 2010, 09:24

Hallo,

weiß jemand wie man in Friedrichskoog ins Internet kommt? Möchte meinen Laptop mitnehmen.

LG
Anja

Pittianerin

Beitrag von Pittianerin » 11 Aug 2010, 13:02

Hi Anja,
ruf doch dort einfach mal an! Ich bin übrigens derzeit auch dabei mal auf der Internetseite "Friedrichskoog" zu stöbern. Wenn ich ein I-net-Cafe finde, sag ich Dir Bescheid.... :-)
LG, Claudi

anja_ac

WLAN

Beitrag von anja_ac » 14 Aug 2010, 07:52

Hallo Claudi,

ich habe in der Zwischenzeit gelesen, dass es dort im Aufenthaltsraum einen WLAN-Anschluss gegen Gebühr gibt. Ist doch schon mal was :)

LG
Anja

Eviii123

Beitrag von Eviii123 » 16 Aug 2010, 08:17

Hallo Anja,

es gibt Internetsticks. Die funktionieren fast überall. Habe selber auch einen, kostet für eine Woche Flat ca 10 Euro!
Werde mein laptop mit stick auch nach friedrichskoog mitnehmen und hoffe das dies auch dort funktioniert!

Gruß Eva

NRW-Mama

Beitrag von NRW-Mama » 16 Aug 2010, 08:34

Da hänge ich mich mal dran, mit dem Stick, das wäre jetzt auch meine Überlegung. Ich glaube sogar, bei manchen Anbietern erhält man eine Montasflat für 15 Euro. Nur die Anschaffung dieses Sticks ist unterschiedlich.

Aber ich denke, die Anschaffung lohnt. Allerdings hat Friedrichskoog nur GPRS, aber das haben die meisten Orte an der Küste. Aber zum surfen und Mails abrufen langt das allemal.

eukamillat

Beitrag von eukamillat » 18 Aug 2010, 08:56

Hallo,

habe mich erkundigt. An der Rezeption kann man sich eine 42h (nutzungszeit) karte holen für 10 euro um dort mit den wlan zu surfen. Dann kan man wahrscheinlich aber nur im aufentshaltraum surfen.

LG #D

xulii

Re: Internetzugang Friedrichskoog

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 20:38

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten