Ankunftszeit Sancta Maria Borkum?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Beate67

Ankunftszeit Sancta Maria Borkum?

Beitrag von Beate67 » 17 Aug 2010, 16:59

Hallo Ihr Lieben,

fahre am 06.10.zur Kur nach Borkum, Sancta Maria.
Wann müssen wir am ersten Tag da sein? Möchte es gerne wissen, um schon die Fahrkarten bei der Bahn zu bestellen.

Danke für Eure Antworten!!!
Liebe Grüße, Beate

marlen

Beitrag von marlen » 17 Aug 2010, 19:47

SChau mal auf der Seite der AG Ems, da siehst du wie die Fähren fahren und dnnach richtet sich deine Ankunftszeit. Ich habe letzte Woche Post vom St. Maria bekommen und da steht das auch so drin.
Bin ja leider einen Kurgang vor dir, aber dann dauert es bei dir ja auch nicht mehr lange mit der ersehnten Post! ;-)
Viele Grüße Marlen

2 x St. Maria Borkum und
hoffentlich bald Hochgebirgsklinik Mittelberg :)

sternschnuppe5

Beitrag von sternschnuppe5 » 17 Aug 2010, 21:31

ich war im Leuchtfeuer auf Borkum und wir sollten nur angeben, mit welcher Fähre wir kommen und wurden dann abgeholt. Es gab keine Vorgaben, bis wann man anreisen mußte.
Ruf doch einfach mal im St. Maria an und frage nach, dann kannst du dich beruhigt um deine Tickets kümmern.
Wir sind um 16.00 Uhr "gelandet", wenn wir früher hätten anreisen müssen, hätte ich einen Nachtzug nehmen müssen ;) , denn so sind wir schon morgens um 6.20 Uhr aus dem Haus.

Gib vielleicht bei der DB.de mal deinen Abfahrtsort und Borkum-Reede ein, dann siehst du die Verbindungen inkl. Fähre.( wenn mich nicht alles täuscht) Wir haben extra bei einem Reisebüro gebucht, damit es mit der Platzreservierung klappt. War aber ein Satz mit X. Die hat nämlich nicht geklappt, aber immerhin waren die Fahrkarten bis Borkum gültig :schmeisswech:

Inness

Beitrag von Inness » 18 Aug 2010, 10:13

Ich fahre übermorgen nach Borkum und auch nach Sancta Maria.

Vor einem Monat habe ich die Unterlagen der Klinik bekommen, wo es drin stand, was wir alles brauchen, die Abfahrtszeit von Fähren (von Emden und auch von Eemshaven). In dem Brief stand auch die Zeit drin, wann wir die Klinik anrufen sollen und denen mitteilen, wann wir ungefähr da sind.

Ich nehme die Fähre von Eemshaven um 13.30.

Und hier ist die Homepage von AG Ems.
www.ag-ems.de/
Da kann man auch direkt online Karten nach Hause bestellen.

Annika107

Beitrag von Annika107 » 20 Aug 2010, 07:34

Ich bin gestern aus Borkum zurück gekommen.War schon Vormittags am Maria und im nachinein wars auch sehr gut.Wir waren Vormittags mit nur 5 Mamas da gewesen und hatten dadurch auch direkt unsere zwei Erstuntersuchungen.Die Mamas die später kamen hatten die dann teilweise erst am nächsten und übernächsten Tag.

xulii

Re: Ankunftszeit Sancta Maria Borkum?

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 20:27

xulii

Re: Ankunftszeit Sancta Maria Borkum?

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 22:28

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten