Ältere Kinder in der Kur

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
silvifu

ältere Kinder

Beitrag von silvifu » 24 Aug 2010, 20:04

... also ich bin auch sehr gespannt, wie es sein wird....
meine Mädels sind 9 u 11 Jahre. Leider haben wir 2 verpasste Schulwochen
vor uns und nur 1 Ferienwoche....
Wir dürfen Ende Oktober fahren. Werden die Kids da auch unterrichtet....

Liebe Grüße Silvi

leuchtturm66

Beitrag von leuchtturm66 » 24 Aug 2010, 20:18

Mein Großer ist während unserer Kur 14 geworden, die "Kleine" war 11. Unsere Klinik hatte auch für größere Kids tolle Angebote und meine Kinder waren total begeistert. Wenn du dir noch keine Kurklinik ausgesucht hast, dann würde ich dir empfehlen, darauf zu achten, dass auch Angebote für größere Kinder da sind. Einige Kliniken ziehen die Größeren zwar mit, sind aber grundsätzlich nur für bis 12jährige ausgestattet. Du kannst das am besten daran erkennen, dass die Kliniken sofort angeben, dass sie auch Kinder bis 16 bzw. 18 aufnehmen, die anderen Kliniken schreiben, dass sie Kids bis 12 Jahre aufnehmen, nach Absprache auch älter. In den Ferienzeiten ist die Chance, auf größere Kids zu treffen, übrigens auch größer als außerhalb der Ferienzeiten - viele Mütter fürchten, dass der Schulstoff leidet.

@Silvi: Deine Kinder werden bestimmt in der Klinik unterrichtet, sie sind ja schulpflichtig. Frag doch einfach mal in der Klinik nach, dann erfährst du auch, was die Kinder an Unterlagen mitbringen sollen.
Bild

xulii

Re: Ältere Kinder in der Kur

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 20:35

xulii

Re: Ältere Kinder in der Kur

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 22:35

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten