Haus Seefrieden in Dahme

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
zauberberg

Beitrag von zauberberg » 26 Aug 2010, 14:09

P.S.:

rote zora kann ich nicht direkt erreichen, weil ich ein neuling bin (für uns ist der IM-Bereich gesperrt)

Prana

RE:

Beitrag von Prana » 26 Aug 2010, 19:48

Original geschrieben von zauberberg

P.S.:

rote zora kann ich nicht direkt erreichen, weil ich ein neuling bin (für uns ist der IM-Bereich gesperrt)
@ Zauberberg

Auch Neulinge können persönliche Nachrichten schreiben, der IM-Bereich ist nicht gesperrt. Was hast Du denn genau für Probleme? Werden Dir irgendwelche Meldungen angezeigt?

Stellaluna

Beitrag von Stellaluna » 26 Aug 2010, 21:36

@ Zauberberg:

Ja schade, dass wir nicht zusammen fahren, ich habe hier noch niemanden gefunden, der zur gleichen Zeit wie ich da ist. :(
Ich stelle es mir sehr schwierig vor, die Klinik noch zu wechseln, wenn erst mal alles eingetütet ist. Da musst Du wohl schon ganz gute Gründe auf den Tisch legen, ein schlechter Erfahrungsbericht wird da wohl nicht reichen, sorry....

Eigentlich müsstest Du auch als Neuling eine IM schreiben können, Piranha als Mentor hat ja auch schon gefragt, welche Probleme da genau auftreten.

Jedenfalls hoffe ich für uns beide Mal, dass die Klinik genau so genial ist, wie die Lage des Hauses....dann kann ja gar nichts mehr schief gehen :-) :-)

Ganz liebe Grüße
Anja

zauberberg

Beitrag von zauberberg » 26 Aug 2010, 22:28

@ Piranha:

Danke dir, jetzt geht's. Vorhin wurde in der Fehlermeldung geschrieben, dass ich erst ab 15 (oder 10?) Beiträgen IMs schreiben kann. Bis dahin sei ich Neuling und der Bereich (oder die Funktion) gesperrt. (Das ist nicht 100% wörtlich wiedergegeben, hab ich aus der Erinnerung geschrieben.)

Aber jetzt geht es. Vielen Dank!
Und viele Grüße!

@ Stellaluna:

Ja, wird bestimmt gut werden.

Es ist wahrscheinlich auch eher andersrum: Wenn etwas schief gelaufen wäre, wäre sicher schnell darüber berichtet worden. Positives Feedback kommt ja meist etwas später.

Danke für den Beistand!
Dir auch viele liebe Grüße!

rote_Zora

RE:

Beitrag von rote_Zora » 12 Sep 2010, 17:09

Original geschrieben von zauberberg

P.S.:

Hallo Zauberberg,

war mit meinem 3 J sohn im Haus Seefrieden.
Ganz ehrlich, es war nicht der gewünschte Erfolg. Teilweise sind die Leute da total überfordert, vor allem in der Kinderbetreuung von 0-4 J,
Der Doc war auch nicht so mein fall, der totale Homöopath. laut seiner Aussage hat er der Schulmedizin den Rücken gekehrt.
Ohne Auto kann es dort sehr langweilig werden. Der nächste schlecker ist ca 2 km weiter weg.
Der Aufzug war ganze 2 Wochen kaputt. Manchmal weiß der eine nicht was der andere macht.
Im Nach hinein wäre ich gerne woanders gewesen
Hoffe ihr habt mehr glück.
Die Krankenschwestern sowie das Küchenpersonal und die Leute aus der Hauswirtschaft und im Physiobereich waren alle total lieb.
Hab der Krankenkasse auch schon bescheid gegeben.
Die Muttis die dort mit mir zusammen waren sins sich einig, am besten kann man dort hin fahren mit Kindern die mindestens 5 - 6 Jahre alt sind.
Bei uns ist es leider öfter vorgekommen, das Termine meines Kindes einfach vergessen worden sind. ( Mein Sohn war auch Patientenkind)
Vielleicht hat sich ja bis ende Oktober einiges verbessert.
Wünsche euch trotzdem einen erholsamen Kuraufenthalt.

LG

jutta111

hallo

Beitrag von jutta111 » 13 Sep 2010, 14:41

habe einen aktuellen Erfahrungsbericht gefunden, leider sehr,sehr negativ!!!
Schau mal auf
www.kurtipps.de
Jutta

Stellaluna

Beitrag von Stellaluna » 14 Sep 2010, 14:49

Ohhh sch........schade, das hört sich ja übelst an......

Ich bin bestimmt kein Mensch, der einen 5 Sterne Deluxe Urlaub erwartet, aber ein wenig Komfort sollte schon sein....
Ich werde am besten mal direkt da anrufen und einen Fernseher im Zimmer ordern und nachfragen, ob genügend Betten da sind und ob ich ein Rollo für mein Fenster mitbringen muss.... ;)

Da ich glutenfreie Kost bekommen soll, könnte ich zumindest Glück haben, dass mein Essen nicht in dicken Sossen schwimmt ;) ;)

Ach Leute, ich hoffe einfach mal, die Dame, die den Beitrag geschrieben hat, war nur ein wenig gefrustet.....ich mache mal das beste draus...

Ganz liebe Grüße
Anja

xulii

Re: Haus Seefrieden in Dahme

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 19:30

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten