Wirbelchen??? Klinik Dünenheim

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
esterhasi

RE:

Beitrag von esterhasi » 28 Aug 2010, 07:42

Original geschrieben von Laetitia

Auf Langeoog gibt mehrere Kurkliniken....

Vertragshaus der Barmer/GEK ist die LangeoogKinik...

Das Dünenheim ist ein Haus des DRK....Und keine Vertragshaus der genannten KK...

Da muß ich dich heute leider mal verbessern - ich schaute soeben auf der homepage der Barmer/GEK und das Dünenheim steht mit drinnen :-o
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 28 Aug 2010, 08:08

Ok - dann ist das neu.... Wahrscheinlich mit der Fusion der KKs gekommen....

Vorher wars nur die Langeoogklinik...

Danke fürs Nachschauen...Ester!

Spaghetti

Beitrag von Spaghetti » 28 Aug 2010, 21:33

Danke für Eure Antworten!

Darkwing

Beitrag von Darkwing » 29 Aug 2010, 06:33

Grübel - gibt es denn das Konzept der BaermerPlus Kliniken nicht mehr?

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 29 Aug 2010, 08:59

Nöö - gibts nicht mehr.... Steht jedenfalls auf der Seite die ich gerade gefunden habe.

Zitat:..."Nähere Informationen zum Antragsverfahren und den BARMER GEK Kooperationskliniken (ehemals BARMERplus Mutter-/Vater-Kind-Kliniken) geben die örtlichen Geschäftsstellen"

Nennt sich also jetzt Kooperationskliniken - und das sind alle Mutter-Kind-Kur-Einrichtungen mit denen ein Vertrag besteht..... ( Auch die die früher zur GEK gehörten)

Darkwing

Beitrag von Darkwing » 29 Aug 2010, 09:03

Dann hat die Anzahl der Vertragskliniken aber ziemlich abgenommen

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 29 Aug 2010, 09:20

Findest Du ?

ich finde das sind ganz schön viele...

habe auf dieser Seite immerhin

38 Kliniken gezählt... Wenig finde ich das jetzt nicht.... Dei GEk hatte wenig...

xulii

Re: Wirbelchen??? Klinik Dünenheim

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 17:12

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten