Kurklinik St.Alfrid Bestwig-Berlar

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
mintenbeck

Kurklinik St.Alfrid Bestwig-Berlar

Beitrag von mintenbeck » 01 Sep 2010, 16:33

Hallo,ich komme Ende Oktober mit meinem Sohn(ADHS) in die Kurklinik St.Alfrid in Bestwig.Wer war dort und kann mir seine Erfahrungen mitteilen.Da es meine erste Kur ist gehe ich natürlich mit gemischten Gefühlen dorthin.

Gruss Jutta

NinaW1982

Beitrag von NinaW1982 » 02 Sep 2010, 06:22

Hallo
Ich glaube du wirst hier auch nicht so viel finden über diese klinik...ich habe auch lange gesucht und eigentlich nichts gefunden. Hier ist zwar ein erfahrungsbericht drin aber der ist von 2006 und der ist nicht wirklich gut aber nachdem soll da alles umgebaut worden sein.. Ich hatte auch total zweifel ob es die richtige klinik ist (durch den bericht) ich habe mit der frau von der caritas gesprochen und die hat mit einer mutter gesprochen die auch da war und die mutter würde mir gerne auskunft geben und sie sagte ihr hat es im grossen und ganzen gut gefallen ausser das es sehr sehr abgelegen von allen ist und man eigentlich auf ein auto angewiesen ist. Kinderbetreuung soll gut sein essen soll gut sein und die Anwendungen sollen auch super sein..
Ich komme am 6 Oktober wieder und dann kann ich dir berichten wie es wirklich ist...

mintenbeck

RE:

Beitrag von mintenbeck » 02 Sep 2010, 16:25

Hallo Nina,

Ich wünsche dir eine schöne erholsame Kur und freue mich schon auf deinenRückmeldung.

LG Jutta

miri2308

Beitrag von miri2308 » 03 Sep 2010, 06:59

Hallo,

zur Klinik selber kann ich Dir leider nichts sagen - aber zur Lage der Klinik, da ich nur wenige Kilometer entfernt wohne.

Ich kann nur sagen: auf jeden Fall mit dem Auto kommen, da Berlar doch sehr sehr klein ist (Stadtbummel ist nicht, es gibt keine Stadt, dafür aber ganz ganz viel tolle Natur). Und es gibt dort einen Reiterhof mit Islandpferden.

Viele Grüße
Miriam

xulii

Re: Kurklinik St.Alfrid Bestwig-Berlar

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 21:45

xulii

Re: Kurklinik St.Alfrid Bestwig-Berlar

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 23:45

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten