Borkum Sancta Maria 22.11.10
hallo marvin, ich beneide dich echt, es ist soooo schön dort, und die nähe zum strand wirklich toll... ich würde auf jeden fall das erziehungsseminar besuchen, das war wirklich sehr hilfreich, wenn du fragen hast kannst du mich gerne löchern, lg lunalina
02.06-23.06.2010 CBT Haus am Meer Borkum
Traumkur am Meer
25.06-16.07.2014 CBT Haus am Meer Borkum
Weltmeisterkur- besser geht es nicht
07.05.-04.06.2015 Satteldüne Amrum Kinderreha
18.07-08.08.2018 Helena am Meer Borkum
Traumkur am Meer
Traumkur am Meer
25.06-16.07.2014 CBT Haus am Meer Borkum
Weltmeisterkur- besser geht es nicht
07.05.-04.06.2015 Satteldüne Amrum Kinderreha
18.07-08.08.2018 Helena am Meer Borkum
Traumkur am Meer
doch sancta maria
jetzt muß ich doch zum sancta maria.meine kk übernimmt nicht die kosten fürs cbt.
ich habe im sancta maria angerufen,es ist definitiv kein fernseher auf dem zimmer!
vieleicht geht es auch ohne ,bleibt mir nichts anderes übrig.
l.g.stephanie
ich habe im sancta maria angerufen,es ist definitiv kein fernseher auf dem zimmer!
vieleicht geht es auch ohne ,bleibt mir nichts anderes übrig.
l.g.stephanie
Das wundert mich. Lt. meiner Kasse hat das St. Maria einen höheren Kostensatz aber OK, dass muss ja jede Kasse selbst entscheiden.
Und Fernsehen gibt es ja in den Gemeinschaftsräümen. Oder du liest mal ein gutes Buch, machst einen abendlichen Strandspaziergang ... quatscht mit netten Mitkurenden.
Ich fahre ja auch Mo. dorthin und hoffe dass du die Zeit auch genießen kannst. Das St. Maria ist so toll, da sollte wirklich iemand hin gezwungen werden, denn es gibt sehr viele Mütter die gerne dahin wollen und dafür kämpfen.
Und Fernsehen gibt es ja in den Gemeinschaftsräümen. Oder du liest mal ein gutes Buch, machst einen abendlichen Strandspaziergang ... quatscht mit netten Mitkurenden.
Ich fahre ja auch Mo. dorthin und hoffe dass du die Zeit auch genießen kannst. Das St. Maria ist so toll, da sollte wirklich iemand hin gezwungen werden, denn es gibt sehr viele Mütter die gerne dahin wollen und dafür kämpfen.
Viele Grüße Marlen
2 x St. Maria Borkum und
hoffentlich bald Hochgebirgsklinik Mittelberg
2 x St. Maria Borkum und

ich bin bei der knappschaft!ich habe heute nochmal mit der caritas gesprochen,die sich jetzt darum kümmern!mal sehen was passiert.ich sage nicht das es im sancta maria nicht schön ist,aber ich sehe gern mal fern am Abend ,ist einfach so.und ich werde mich nicht einmotten,da ich mich auch gerne mit anderen müttern austausche,spazieren gehe, kaffee trinken usw.Ach vieleicht mach ich mir unnütz gedanken.ich denke einfach nur an die dunkle jahreszeit.nov/dez.
ich habe die zusage im sancta maria 22.11.10 - 13.12.10
ins cbt könnte ich 17.11.10 -8.12.10 wenn meine kk mitmacht

ich habe die zusage im sancta maria 22.11.10 - 13.12.10
ins cbt könnte ich 17.11.10 -8.12.10 wenn meine kk mitmacht
Sorry, war garnicht bös gemeint. Und grade der Kontakt zu anderen, den man ohne TV oder beim gemeuinschafts TV hat ist so nett. Und wenn du wirjklich lieber ins Cbt willst, dann kämpf dafür!
wünsche dir viel Erfolg und mmach dich bloß nicht verrückt!
wünsche dir viel Erfolg und mmach dich bloß nicht verrückt!
Viele Grüße Marlen
2 x St. Maria Borkum und
2 x St. Maria Borkum und

Habe gerade einen Anruf der Barmer bekommen. Meine Kur wurde genehmigt. Juhu. Ich freu mich so. Und das nach vier Tagen. Einfach spitze. Nur mit dem Sancta Maria war Sie nicht so ganz einverstanden. Meinte erst es wäre keine Mutter-Kind-Einrichtung. Sie will jetzt aber nochmal abklären, ob die Barmer das Haus bezahlt. Ich hoffe doch sehr. Ich könnte Purzelbäume schlagen vor Freude. #D
Unsere Erste Kur. Wir kommen.
Unsere Erste Kur. Wir kommen.