Ida Ehre

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
genki

Ida Ehre

Beitrag von genki » 11 Sep 2010, 20:54

Hallo,

wer war schon mal im Ida Ehre? wie ist das essen dort und wie weit ist es zum Strand?

vielen Dank

lejoju3005

Beitrag von lejoju3005 » 12 Sep 2010, 17:44

ich war mit meinem Sohn schon 2 mal dort, alles super, top - total empfehlenswert...... wäre gerne dieses Jahr wieder gefahren, aber mein Kind ist mittlerweile schon 13 und das Haus ist nur auf Kinder bis 12 Jahre eingestellt... also fahren wir in 6 Wochen nach Borkum.

Essen im Ida Ehre ist super, zum Strand gehst Du durch die Fußgängerzone Westerlands ungefähr 15 Minuten....... das Haus liegt schön zentral (Bahnhof und Innenstadt in der Nähe) aber dennoch ruhig.... ich kann es wirklich nur empfehlen....

Falls Du noch Fragen hast,schick mir ne IM

loulau1329

Beitrag von loulau1329 » 13 Sep 2010, 09:39

Auch ich war mit meinen Söhnen schon im Ida Ehre.

2006 im Oktober - es war superschön !!!!

Ganz besonders habe ich die Medienfreiheit und das kleine Kurhaus mit nur wenig Müttern genossen.

So eine nette, persönliche MuKiKu hatte ich nicht wieder.

Ich wünsche Dir und Deinen Kindern eine tolle Zeit

Liebe Grüße, Sanne
1999 MuKiKur Dahme
2006 MuKiKur Sylt
2008 MukiKur Arendsee
2012 MuKiKur Glowe
2014 MukiKur Bordelum
2015 Kinderreha Scheidegg
2016 Kinderreha Scheidegg

genki

Beitrag von genki » 13 Sep 2010, 19:56

Vielen lieben Dank für die Antworten, das ist eine echte Hilfe.

Ich habe noch eine andere Frage, wegen dem Reizklima, es heißt ja immer, das es besonder für Kinder unter einem Jahr zu heftig auf den Inseln ist und es daher auf dem Festland an der Nordsee günstiger wäre...

Kann jemand dazu was sagen?

Ich war 2006 in Bensersiel, also Nordseefestland im Lotte-Lemke Haus, war toll, aber das Meer eben nicht so besonders...

Liebe Grüße

Genki

xulii

Re: Ida Ehre

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 22:25

xulii

Re: Ida Ehre

Beitrag von xulii » 27 Apr 2025, 00:25

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten