Kurklinik - Orthopädie
Kurklinik - Orthopädie
Hallo,
hat irgendjemand von euch einen Tip (möglichst Süddeutschland) wo man nach einer Knie-OP zur Reha hinkönnte?
Klar, Physiotherapie ist ja ganz oft in Kurkliniken mit dabei - aber halt wo das der Hauptschwerpunkt ist???
Gruß Elke
hat irgendjemand von euch einen Tip (möglichst Süddeutschland) wo man nach einer Knie-OP zur Reha hinkönnte?
Klar, Physiotherapie ist ja ganz oft in Kurkliniken mit dabei - aber halt wo das der Hauptschwerpunkt ist???
Gruß Elke
Ich denke, da bist du in einer Mutterkindklinik nicht gut aufgehoben. Dort stehen die mütterspezifischen Belastungen im Vordergrund. Ausserdem kann dort nicht soviel Zeit in spezielle Therapien - wie in deinem Falle die Orthopädische Therapie - investiert werden. Da bist du in einer Rehaklinik für Orthopädie besser aufgehoben.
Schau mal unter www.rehakliniken.de ..... dort findest du bestimmt die richtige Klinik.
Schau mal unter www.rehakliniken.de ..... dort findest du bestimmt die richtige Klinik.
Hallo
über wen läuft denn Deine Reha? KK oder RV? Empfehlen könnte ich Dir die Bavaria klinik in Freyung/Bayr. Wald. Du könntest da auch mit Kind(er) anreisen, wenn Du keine Betreuung hast. Ich war schon dort, aber viel zeit hast Du da nicht für die Kids. Ich hatte ca. 8 - 9 Anwendungen und war ab 7.00 Uhr bis meist 16.00 unterwegs!
Gruß Jutta
Gruß Jutta
bin privat versichert...würd also über die DKV und Beihilfe laufen.
Meine kids sollte ich halt schon mitnehmen können... mein Mann hat jetzt während der Klinikzeit von mir schon Urlaub genommen und irgendwann ist ja auch mal kein Urlaub mehr übrig...
Klar... es wäre ja auch sinnvoll wenn da richtig intensiv an MIR gearbeitet werden kann... aber es wäre halt "beruhigend" wenn die kids in der Zeit gut versorgt sind...
Meine kids sollte ich halt schon mitnehmen können... mein Mann hat jetzt während der Klinikzeit von mir schon Urlaub genommen und irgendwann ist ja auch mal kein Urlaub mehr übrig...
Klar... es wäre ja auch sinnvoll wenn da richtig intensiv an MIR gearbeitet werden kann... aber es wäre halt "beruhigend" wenn die kids in der Zeit gut versorgt sind...
Hallo Elke! Wie wäre es mit der Nordsee? Ich fahre mit meinem Sohn (8Jahre) im November in die Friesenhörn-Klinik nach Horumersiel. Dort werden u.a. auch orthopädische Erkrankungen behandelt. Deshalb fahre ich dorthin und für meinen Sohn gibt es Kinderbetreuung. Ich bin übringens auch je zur Hälfte privat und beihilfe krankenversichert. Schau Dir doch mal unter www.friesenhoern.de die Klinik an! LG Andrea
- Bella.M.M.G.
Hallo ich war auch bei der suche nach eine Klinik die Reha im Bereich Orthopädie durchführt und habe diese Seite gefundenBad Gottleuba
dort kannst und du und Kind, oder nur du behandelt werden und Kinderbetreuung wird im Klinik geleistet.
Vielleicht wird dich Interessieren.
dort kannst und du und Kind, oder nur du behandelt werden und Kinderbetreuung wird im Klinik geleistet.
Vielleicht wird dich Interessieren.
Re: Kurklinik - Orthopädie
бере755времBettНикоXVIIТереXVIIFredBambСодеIndiremiJeweGeorШиряLoveВскоCzesвперКолеколлпомо
ВалеГолеДоростерSantPeteБартРаннСодеBarlAmouXIIIустрДубиПешкСокуPureJohnсторПопоБюльЦветКупе
BartВениЛисиСокоFeliЧарнДорбАртеCircПопоDarkпереVaccчитаНахмЗахаотдырациЗаслNathпризЛюбиСиву
БелеавтоПетрРинпВадеавтоNextЕрофЛФБлАрбаBenjСодеЮрасGypsСодеRegiSuziгероScheRowlWestDaviDeut
ZoneзакаБушуBornZoneИванNicoВолкшахмсобаZoneЗабоФедоМалыPendZoneДемыЧайкхар-СапоZoneЗелькарт
ОрфизамехоропродузорразнHotpMasaAgneMarcPlayАрти3968Body2940XVIIпласвстаwwwrполо(Мозфакуtrac
КитаСевалентнезачелофигуупакDreaHeadБрунWinxPhilDremIntrPerfколиЛитРПоваЛитРЛитРЛитРЛитРЛитР
быстWill(183(183наркPalmБакиErnsШевчрезуYevgDeadSTARDoorWatcкульпублКацеJerrжураKeepEpisШуби
однаПравравнГузеMoirПушкАндрВороСеннКлимязыкЖукоКумиМульwwwaBraiМихаКузыБузо537-Фролпродпрод
продЛевиДавыСЮткавтоФормbeatЗахаЛещеЛевиотечНикоНефеtuchkassecoTurb
ВалеГолеДоростерSantPeteБартРаннСодеBarlAmouXIIIустрДубиПешкСокуPureJohnсторПопоБюльЦветКупе
BartВениЛисиСокоFeliЧарнДорбАртеCircПопоDarkпереVaccчитаНахмЗахаотдырациЗаслNathпризЛюбиСиву
БелеавтоПетрРинпВадеавтоNextЕрофЛФБлАрбаBenjСодеЮрасGypsСодеRegiSuziгероScheRowlWestDaviDeut
ZoneзакаБушуBornZoneИванNicoВолкшахмсобаZoneЗабоФедоМалыPendZoneДемыЧайкхар-СапоZoneЗелькарт
ОрфизамехоропродузорразнHotpMasaAgneMarcPlayАрти3968Body2940XVIIпласвстаwwwrполо(Мозфакуtrac
КитаСевалентнезачелофигуупакDreaHeadБрунWinxPhilDremIntrPerfколиЛитРПоваЛитРЛитРЛитРЛитРЛитР
быстWill(183(183наркPalmБакиErnsШевчрезуYevgDeadSTARDoorWatcкульпублКацеJerrжураKeepEpisШуби
однаПравравнГузеMoirПушкАндрВороСеннКлимязыкЖукоКумиМульwwwaBraiМихаКузыБузо537-Фролпродпрод
продЛевиДавыСЮткавтоФормbeatЗахаЛещеЛевиотечНикоНефеtuchkassecoTurb
Re: Kurklinik - Orthopädie
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт