Ostseeklinik Kühlungsborn

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
kblume0815

Ostseeklinik Kühlungsborn

Beitrag von kblume0815 » 18 Sep 2010, 12:23

Hallo ihr Lieben,
ich weiß zwar nicht ob das jetzt der richtige Thread ist, falls nein dann schonmal :sorry: ;)
Ich wollte halt gern mal die Erfahrungsberichte lesen, bin dafür aber noch zu "neu" , aber weil es ein bissel eilig ist (fahren schon am Dienstag), frag ich einfach mal nach wer welche Erfahrung mit dieser Klinik gemacht hat.
Ich wäre wirklich sehr dankbar für ein paar Infos.

Nun muss ich aber mal weiterpacken *schnief* hoffentlich vergess ich nix. :-)

LG
Steffi

cuddle

Beitrag von cuddle » 18 Sep 2010, 13:21

Hallo,

wir waren vor zwei Jahren da - was möchtest du denn wissen ?

Ansonsten hast du die 11 Beiträge aber auch rucki zucki zusammen und wenn du dann flott freigeschaltet wirst, kannst du evtl. noch vor eurer Abfahrt doe Erfahrungsberichte lesen.
LG
Heike
Königsblaue Grüße
Heike

2008 Ostseeklinik Kühlungsborn
2012 CBT Haus am Meer Borkum
2016 Die Insel Juist
2017 Gesundheitswoche Maria am Meer Norderney
2019 Gesundheitswoche - wieder Norderney

kblume0815

Beitrag von kblume0815 » 18 Sep 2010, 16:11

Oh danke für dein Angebot, ich mach auch gern davon Gebrauch. ;)
In erster Linie interessiert mich, wie es dort so abläuft, wie die Ärzte sind und die Behandlung, sind das sehr viele pro Tag oder hat man "Luft" mal abzuschalten, spazieren zu gehen und einfach auch mal auszuruhen. Klingt jetzt vielleicht blöd, aber ich hatte Burnout Ende letzten Jahres und seit dem neuen Job bin eigentlich schon wieder an meiner Leistungsgrenze angelangt. Will nich jammern aber ich sehne mich nach etwas Ruhe. Hab ja meinen Jüngsten auch noch mit, er hat auch ne Kur.
Wär lieb du könntest mri ein bissel berichten. :)

cuddle

Beitrag von cuddle » 20 Sep 2010, 11:23

Also die Behandlungspläne stimmst du zu Beginn mit dem Arzt ab. Da kannst du ihm ja gleich sagen, das du vor allem Entspannung suchst und keinen Behandlungstermin-Streß.
Man kann auch zwischendurch bzw. wenn man feststellt, das es doch zu viel ist, sich was streichen lassen ( allerdings hat die Dame, die dafür zuständig ist "Haare auf den Zähnen", aber wenn man mit dem Arzt spricht, ists kein Problem :-) ).
Ansonsten sind dort aber wirklich alle Therapeuten sehr nett !!!
Ich hatte damals auch etliche Behandlungstermine und meine Tochter auch ( zu denen ich sie meist hingebracht bzw. abgeholt habe). Trotzdem blieb mir immer Zeit, einen Strandspaziergang o.ä. zu machen...
Allein die Tatsache, das man sich im Grunde um nichts kümmern muss ( kochen, putzen, Job usw.) war für mich schon Erholung pur !!!

Wünsche Dir viel Spaß und Erholung dort !
LG
Heike
Königsblaue Grüße
Heike

2008 Ostseeklinik Kühlungsborn
2012 CBT Haus am Meer Borkum
2016 Die Insel Juist
2017 Gesundheitswoche Maria am Meer Norderney
2019 Gesundheitswoche - wieder Norderney

xulii

Re: Ostseeklinik Kühlungsborn

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 22:52

покл757.9испоPerfПисаХуккЖангХомеучреDISNВолкпечаOnliAlriКрымЧеретеатТокоSkarКривПовекрасПрон
сборWindDaniВялоGonnMicrГнедСороЗубкКороNANAВишнЦагаЛевиавтоЛоваЛитРзаочТереДубиДинаМолчЯков
сослСлезЛитвпризGeneвремEkwuБеляPeteBlinFallКарппририздаСолоУвайКондРосссамоVIIIXVIIАксаWill
МацкИллюВасаDeatСоснпехоSpirБирюпрошРяхоЛемеГришгенеPiecмногпереReadгороПопоLeslGetrStraDavi
ZoneзакарежиSideZoneКрасСтолязыкВайнКолоZoneXIIIФомиОранЛизуZoneАтянПлатАрабШатуZoneХомиИллю
XVIIгорлхоромесястексиниHotpKatsAgneTimoRaulScotБолтDaliАртиРоссудачGameSonyсувеСомамозгHard
МаксПаралентдрузнеотГонкфигуSinnWindАртиWinxPhilDremCafePerfМакаЛитРЛитРЛитРУчитпозиЛитРFahr
PleaЛитРRomaRomaЗогрВенипознNormXVIIXVIIЧекаДербRollFlowхороАльбWhitChipКуляХвалБутрBarrвстр
ЯнаеКолосоврИванслужwwweChanGabyдопоПопоThisНекрМаслЯнушКрыжMathОдинбудуWindЛомоСодемесямеся
меся0124СветРазмЗлатОрлоспецФормЖохоЛевинажиАндрРигиtuchkasИсаеавто

xulii

Re: Ostseeklinik Kühlungsborn

Beitrag von xulii » 27 Apr 2025, 00:52

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten