AOK Nordseeklinik

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
beckerbox

Beitrag von beckerbox » 23 Sep 2010, 11:38

Huhuuuu,

aber natürlich bring ich schöne fotos mit!!!!!!

Seufz,wenn wir doch schon endlich unterwegs wären..............
Fang jetzt langsam an zu packen,hab einen koffer zu wenig und muss erstmal schauen,wo ich noch einen Herbekomme............

lg
alex

beckerbox

Beitrag von beckerbox » 24 Sep 2010, 06:52

Huhuu,

gibts in Norddorf eigentlich eine Apotheke???????
Oder deck ich mich lieber hier zu Hause mit allem ein?????

lg
alex

benita

Beitrag von benita » 24 Sep 2010, 11:25

Hallo Alex ,
ja es gibt eine Apotheke , trotzdem würde ich eine Art Reiseapotheke( Pflaster , Fiebersaft , Thermometer usw.) mitnehmen. Meistens braucht man sowas doch wenn alles zu ist.
In Wittdün gibt es übrigens den einzigen Optiker auf der Insel. Seine Öffnungszeiten sind aber gewöhnungsbedürftig. #D

Kamalaso

Beitrag von Kamalaso » 24 Sep 2010, 11:58

Hallo Alex,
wenn Du irgendwelche akuten Sachen hast, bekommst Du alles in der Nordseeklinik. Dort ist immer jemand da, der medizinische Hilfe leisten kann. Tagsüber die Ärzte, danach die Nachtschwestern. Keine Angst.

Genieß die Zeit dort, es ist soooo toll da. Ich war im April/Mai dort.

Hoffe nur, dass Ihr besseres Wetter bekommt, nimm auf jeden Fall Regenzeug und Mütze mit!!!

benita

Beitrag von benita » 24 Sep 2010, 15:33

Mir fällt gerade noch ein , wenn ihr einen Pariboy zum Inhalieren habt , müßt ihr den Mitnehmen . Dort werden keine verliehen.

beckerbox

Beitrag von beckerbox » 26 Sep 2010, 16:38

Huhuu,

danke ihr beiden!!!!

Einen pariboy brauch wir zum Glück nicht!!!!!

Hab alles gepackt!!
5 koffedr und eine große reisetasche,peinlich,sooo viel!!!!!!!!
Hoffentlich nimmt uns der Busfahrer mit.......

lg
alex

benita

Beitrag von benita » 27 Sep 2010, 16:42

Hallo Alex , :)
der Busfahrer verstaut unten im Bus nur die Gepäckstücke für die du einen Kofferanhänger hast. Gewogen werden die Koffer zum Glück nicht. :-)

Ich wünsche euch am Mittwoch eine angenehme Anreise , nette Mitkurende , schönes Wetter und gute Erholung auf Amrum. ;)

beckerbox

Beitrag von beckerbox » 27 Sep 2010, 16:45

Huhu Benita,
vielen lieben DAnk°!!!!!
Auch dafür,dass du mir hier so viele tolle Tipps gegeben hast!!DANKE!!!!!!

Bin jetzt wahnsinnig hibbelig,aufgedreht,ich freu mich wie irre!!Bald sind wir endlich wieder da.......nach 4 langen Jahren.....hätte nie gedacht,dass man solche Sehnsucht nach einem Ort bekommen kann........

Liebe Grüße und auch dir eine schöne Zeit,
alex

xulii

Re: AOK Nordseeklinik

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 22:32

xulii

Re: AOK Nordseeklinik

Beitrag von xulii » 27 Apr 2025, 00:33

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten