Frist

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
AlexJil

Frist

Beitrag von AlexJil » 27 Sep 2010, 14:56

Ist das richtig, daß wenn ich Mitte April in den Osterferien zur Kur möchte, erst Mitté Oktober beantragen kann, weil die Genehmigung nur 6 Monate gültig ist?

Claudili

Beitrag von Claudili » 27 Sep 2010, 15:21

Ja das ist so
Ich habe Anfang September beantragt,und genehmigt wurde die Kur jetzt Mitte September,somit kann ich nicht in den Osterferien fahren,hatte ich eigentlich vor
Aber nun freue ich mich auf meine Winterkur!!

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 27 Sep 2010, 17:23

Nein - wenn es einen wichtigen Grund für die Osterferien gibt... zb Kind auf dem Gymi dann kann die genehmigung auf bis zu 9 Monate verlängert werden.... Muss formlos mit angabe der Gründe beantragt werden....

Claudili

Beitrag von Claudili » 28 Sep 2010, 09:12

Aha
Also meine Tochter ist auch auf dem Gymnasium,und wir mußten nun die Weihnachtsferien nehmen
Kommt vielleicht auch auf die KK an
Aber wenn Du jetzt beantragst wird das schon klappen,dauert ja auch immer etwas bis zur Genehmigung!!

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 29 Sep 2010, 03:39

Nein es kommt nicht auf dei Kk an.... Das sind gesetzliche Vorgaben an die sich alle halten müssen.....

Wichtig ist halt es schriftlich zu beantragen und nicht nur zu schreiben : weil Kind im Gymi ist... Ein wenig begründen muss man halt schon. Sollte jmd der eine Kur durchbekommen hat nicht schwer fallen.

xulii

Re: Frist

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 23:42

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten