Wohin schickt einen die Deutsche BKK?
Wohin schickt einen die Deutsche BKK?
Unser Kurantrag ist noch nicht genehmigt und auf dem Antrag konnte man auch keine Wünsche angeben. Ich weiß auch nicht, ob man dann zu einem ganz bestimmten Kurhaus geschickt wird oder einige zur Auswahl bekommt.
Ich bin schon sehr gespannt und vielleicht kann mir jemand sagen, wie das von der Deutschen BKK gehandhabt wird.
In welchen Kurkliniken waren die BKK-Versicherten?
Vielen Dank schon einmal für eure Auskünfte
Ich bin schon sehr gespannt und vielleicht kann mir jemand sagen, wie das von der Deutschen BKK gehandhabt wird.
In welchen Kurkliniken waren die BKK-Versicherten?
Vielen Dank schon einmal für eure Auskünfte
-
zum beispiel nach glowe
eine der besten kliniken überhaupt!! die deutsche bkk ist eine vertragsklinik von denen.
ich bin auch dort versichert und war vor 2 jahren in glowe.
eine liste hat die deutsche bkk nicht. du kannst auf jeden fall wünsche äußern.

ich bin auch dort versichert und war vor 2 jahren in glowe.
eine liste hat die deutsche bkk nicht. du kannst auf jeden fall wünsche äußern.
liebe grüße von peggy
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe
RE: @ all
Ich bin auch bei der BKK und auf der Suche und Infos zu Klinken. Hast du dich schon entschieden????Original geschrieben von Jamie
Ich danke euch und werde gleich mal den Klinik-Finder konsultieren und die Erfahrungsberichte der von euch genannten Kliniken lesen.
Ganz liebe Grüße von Christina
Ich wollte nach ausfühlicher Recherche nach GLowe. Darf aber wegen der Indikationen nicht.Original geschrieben von befrakima
Ich bin auch bei der BKK und auf der Suche und Infos zu Klinken. Hast du dich schon entschieden????
Jetzt muss ich mich entscheiden zw. Cuxhafen (Strandrobbe), Norddeich (Dr. Becker Klinik) und Hemer-Ihmert (Gut Holmecke).
Mal sehen.