Warten auf eine Antwort!

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Melanie_Reeck

Warten auf eine Antwort!

Beitrag von Melanie_Reeck » 05 Okt 2010, 09:37

Guten Morgen,

ich warte nun schon 4 Wochen auf einen Bescheid der Krankenkasse, ob ich mal anrufen soll? Oder lieber nicht?

Hat jemand Erfahrung mit der Knappschaft zwecks Mutter-Kind Kur Antrag?

Danke, gruß Melanie

Britta73

Beitrag von Britta73 » 05 Okt 2010, 09:41

Hallo,
ich kann nur Positives von der Knappschaft berichten. Bin im Oktober 2007 zu denen gewechselt und hab im Januar 2008 einen Kurantrag gestellt. Da sie ja keinerlei Akten von mir hatten, mußte (oder durfte?) ich zum MDK. Und ratzfatz war meine Kur genehmigt. Ich habe auch öfters mit dem SB telefoniert ;) Vor allem, weil es nach dem Termin beim MDK so lange gedauert hat, bis ich was gehört habe. Das hat aber nur daran gelegen, weil ich im Juni fahren wollte und die Genehmigung nur 3 Monate gültig war... Darum wollte der SB mit dem rausschicken halt so lange warten...
Also, ruf ruhig da mal an. Fragen kostet nichts...
Liebe Grüße
Britta

Melanie_Reeck

Beitrag von Melanie_Reeck » 06 Okt 2010, 09:05

Hallo Britta,

danke für Deine Antwort. Ich werde gleich mal anrufen, wenn ich von der Arbeit zu hause bin.

LG Melanie

pepe13

Beitrag von pepe13 » 06 Okt 2010, 09:24

Hallo,

ich bin ebenfalls bei der Knappschaft versichert. Ich hate nach 12 Tagen die Bewilligung. In den Brief stand, das sich die ARGE bei mir melden würde. Der Brief der KK kam am Freitag und Mittwochs kam der Anruf. Ich fahre jetzt am 17.11 nach grafenau. Ich Drücke Dir fest die Daumen!!

LG

benita

Beitrag von benita » 06 Okt 2010, 10:02

Hallo ,

ich finde du solltest auf jeden Fall anrufen . Hoffe das sie dir schon am Telefon eine positive Antwort geben werden.
Drücke dir die Daumen. #D

Melanie_Reeck

Keine Positive Nachricht!

Beitrag von Melanie_Reeck » 07 Okt 2010, 07:18

Guten Morgen,

ich habe gestern mal bei der Knappschaft angerufen, die Mitarbeiterin sagte mir das kann noch dauern, wie lange könnte Sie mir leider nicht sagen!

Ist ja ne super Aussage! Hoffentlich kommt bald eine Antwort!

Einen schönen Tag euch, lg Melanie

pepe13

Beitrag von pepe13 » 08 Okt 2010, 06:54

Oh, das ist ja blöd. Ich hoffe Du bekommst schnell eine positive Antwort!!

xulii

Re: Warten auf eine Antwort!

Beitrag von xulii » 26 Feb 2025, 22:56

xulii

Re: Warten auf eine Antwort!

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 00:06

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten