Zwischenbericht,bereits 1Woche Friedrichskoog

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
aliya

Zwischenbericht,bereits 1Woche Friedrichskoog

Beitrag von aliya » 05 Okt 2010, 19:45

Hallo zusammen,

jetzt sind auch Aliya und ich bereits schon eine Woche in der Klinik Nordseedeich in Friedrichskoog.
Also, ich muss sagen, es ist gar nicht so schlecht,wie manche doch berichtet haben. Ich finde die Klinik zwar ziemlich groß und der Speisesaal ist tatsächlich auch laut, aber man gewöhnt sich an alles! :-)
Das Essen schmeckt uns sehr gut und bis jetzt hat sich noch nichts wiederholt oder war völlig ungeniessbar! Leider grassiert hier zur Zeit ein sehr hartnäckiger Magen-Darm-Virus, der uns bis jetzt Gott sei Dank noch nicht erwischt hat. Jedoch sind schon 4 Familien aus unserer Anreisegruppe wieder abgereist. 8-|
Das Wetter spielt im Moment auch noch so richtig gut mit. Jeden Tag Sonne pur, Wind natürlich aber angenehme Temperaturen. Goldener Herbst an der Nordsee...(wie gebucht :D )
Meine Tochter ging anfänglich erst nicht so gern in die Kita, doch es dauerte nicht lang, dass sie eine neue Freundin gefunden hat und seitdem ist das mit der Kita auch kein Problem mehr.
Die Anwendungen sind ok und es war bis jetzt noch kein Problem, irgendwelche abzusagen oder dazuzubuchen. Wirklich sehr kulant hier....

So, für´s erste wars das...
Drückt uns die Daumen, dass Montesumas-Rache uns nicht erwischt :-o :-o

Ganz liebe Grüße
Tanja mit Aliya

lisa-maria

Beitrag von lisa-maria » 05 Okt 2010, 19:52

Das klingt ja gar nicht so schlecht, erholt Euch weiterhin so gut und bleibt vorallem gesund ;)
LG Sandra

Bild

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 05 Okt 2010, 19:54

Na das klingt doch gut, mein Bruder war da im Sommer und ihm hat es auch sehr gefallen ... ich drück euch die Daumen, dass das schöne Wetter noch bissel anhält und ihr euch keine Krankheiten einfangt !

NinaW1982

Beitrag von NinaW1982 » 05 Okt 2010, 20:26

Hallo Tanja und Aliya

Schön das euch auch so gut geht.. Ich glaube das mit der Lautstärke beim essen ist ein generelles Problem war hier auch nicht anders. Hauptsache das essen schmeckt. Dann wollen wir mal hoffen das das wetter noch zwei wochen so bleibt . Wünsch dir und der kleinen noch eine schöne erholsame kur und geniess es so richtig..

Ich habe heute schon meine letzte nacht hier (leider) :heul:
Wäre gerne noch geblieben aber ich freu mich natürlich auch auf zuhause, aber es tat mal so richtig gut....

Ich drück dir auf jeden falll ganz fest die daumen das es euch beiden nicht erwischt mit Magen Darm und so....

Ich sag dann mal bis in zwei wochen.... beim grossen wiedersehen...

birflo

Beitrag von birflo » 05 Okt 2010, 20:30

Hallo Tanja!

Das hört sich doch für die erste Woche schon mal gut an. So kann es doch weiter gehen, oder? Ich drücke die Daumen das ihr mit dem Wetter auch weiter so Glück habt wie bisher. :)
Das dickste Daumendrücken natürlich dafür das ihr vom Magen-Darm-Virus verschont bleibt. Das braucht man ja nicht wirklich.

Weiterhin eine schöne Zeit euch beiden.

Liebe Grüße, Birgit

Blanka2002

Beitrag von Blanka2002 » 06 Okt 2010, 07:14

Schön, dass es euch so gut gefällt.

Jetzt erholt euch noch schön und genießt die tolle Zeit an der Nordsee.
Liebe Grüße
Manu

2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)

sternschnuppe5

Beitrag von sternschnuppe5 » 06 Okt 2010, 09:50

Toll, das es euch gut gefällt und ihr es euch gut gehen lasst.
Ich wünsche euch weiterhin eine erfolgreiche, erholsame Kur mit netten Mitkurenden und schönem Wetter.
Das mit der Lautstärke im Speisesaal kenne ich ;) aber ich konnte diese irgendwann einfach ausschalten, solange sich meine Kinder gut benommen haben, hat mich nichts gestört, manchmal haben die Manieren der anderen Kinder eher zur allgemeinen Erheiterung beigetragen.

Ich wünsche euch, das alle in der Klinik grasierenden Krankheiten einfach an euch vorübergehen x)

xulii

Re: Zwischenbericht,bereits 1Woche Friedrichskoog

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 23:38

xulii

Re: Zwischenbericht,bereits 1Woche Friedrichskoog

Beitrag von xulii » 27 Apr 2025, 01:39

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten