Ostseeklinik Zingst

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
ennasus

Ostseeklinik Zingst

Beitrag von ennasus » 07 Okt 2010, 10:44

Ich suche Infos und wichtige Tips für die MuKiKu im November. Wer war schon mal dort? Lohnt es sich noch Fahrräder mitzunehmen? Wie sind die Zimmer ausgestattet? Gibt es im Haus evtl. Internetanschluss?
Danke schon mal an dieser Stelle.
Susanne

Ulnau71

Beitrag von Ulnau71 » 07 Okt 2010, 12:22

Fahrräder würde ich nicht mitnehmen, die kannst du in der Klinik ausleihen. Die Zimmer sind schön eingerichtet. Ich hatte ein Zwei-Zimmer-Appartement. Im Kinderzimmer gabs nen Tisch mit Stühlen und ein Doppelstockbett, im anderen Zimmer gabs dann mein Bett, Schränke für die Sachen, einen Schreibtisch, einen runden Tisch mit Stühlen. Im Flur hatte ich Einbauschränke, da ging sehr viel rein. Dann hast du noch ein Bad mit ner Dusche mit höherem Einstieg, dass man die Lütten auch mal bißchen planschen lassen kann.
Ob es Internetanschluss im Haus gibt kann ich nicht sagen, denke aber, dass es mittlerweile sowas gibt.
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

chinchilla_

Beitrag von chinchilla_ » 07 Okt 2010, 13:06

Es gibt einen frei zugänglichen PC mit Internetanschluss den du für bestimmte Zeit (15min?) kostenfrei nutzen kannsst. Das mit den Fahrrädern - wenn du die Möglichkeit hast würde ich sie auf jeden Fall mitnehmen (ersatzweise ausleihen), bis in den Ort ist es schon ein Stück und Ausflüge kann man dann auch besser machen.

Lg Chin

xulii

Re: Ostseeklinik Zingst

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 23:47

xulii

Re: Ostseeklinik Zingst

Beitrag von xulii » 27 Apr 2025, 01:48

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten