Baabe auf Rügen

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Dickevivien

Baabe auf Rügen

Beitrag von Dickevivien » 01 Sep 2010, 11:34

Hallo,

sind hier vielleicht Muttis oder auch Papis die vom 13.10. bis zum 03.11.
nach Baabe fahren?

Vivien

Der_Mochenlaender

Beitrag von Der_Mochenlaender » 04 Sep 2010, 21:29

Jaaaa,

ich bin mit meinem Sohn auch vom 13.10. bis 03.11. in Baabe.
Habe die Woche meine Unterlagen bekommen und muss sie morgen noch ausfüllen, um sie zurück zu schicken.

Dickevivien

Hallo

Beitrag von Dickevivien » 08 Sep 2010, 19:01

Schön das auch einer mit fährt....
Du kommst also mit deinem Sohn. Von wo reist Du an? Kommst Du mit Auto oder der Bahn?

Der_Mochenlaender

Beitrag von Der_Mochenlaender » 08 Sep 2010, 21:16

Hallo,
wir werden mit der bahn anreisen. Habe günstig Tickets gekauft. Fahre für 29 euro. Wir fahren von Göttingen nach Hamburg und steigen dort um. Bin um 11.01 Uhr in Hamburg und dann Richtung Binz Ankunft 15.16 Uhr.
Aus welcher Richtung kommt ihr denn?
Hoffe drauf vor Ort ne gute Busverbindung zu haben, damit man mal ein bischen die Insel erkunden kann.

Gruss
Andreas

MecklenburgerMam

Beitrag von MecklenburgerMam » 26 Sep 2010, 22:58

Schade ich fahre erst später! Ich hoffe ihr werdet berichten???? Lg

Der_Mochenlaender

So, ich sage schon mal bis in 3 Wochen

Beitrag von Der_Mochenlaender » 11 Okt 2010, 16:45

So, die Koffer sind gepackt und einer auch schon zur Post gebracht.
Am Mittwoch morgen gehts dann endlich los. Wir freuen uns schon!!!

Ich sage tschüss bis in drei Wochen, dann berichte ich euch.

Liebe Grüße
Der_Mochenländer

xulii

Re: Baabe auf Rügen

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 21:41

xulii

Re: Baabe auf Rügen

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 23:41

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten