Welche Klinik für Mu-Ki-Kur

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
lachmichschlapp

Welche Klinik für Mu-Ki-Kur

Beitrag von lachmichschlapp » 21 Okt 2010, 16:40

Ich verzweifle! Brauche dringend ein paar Pros und Kontras .
Wer war schon in einer der Kliniken und kann dafür oder dagegen sprechen.
Meine Kinder sind 4 Monate und 3 Jahre alt. Mir ist vor allem das Wohlbefinden meiner Kinder wichtig. Also es bringt mir nichts wenn ich gut versorgt werde wärend meine Kinder sich unwohl fühlen.

Burg auf Fehmarn IFA Kurheim Fehmarn

Grafenau Klinik am Kurpark & Haus Sonnenblick

Petersdorf auf Fehmarn Therapeutikum WestFehmarn

Waldachtal-Lützenhardt Klinik am Zauberwald

siri

Beitrag von siri » 21 Okt 2010, 16:49

Hallo,
ich war 1999 im Zauberwald.
Es ist ein sehr großes Haus,für 100 Mütter mit entsprechend Kinder.
Der Speisesaal,bzw.im Speisesaal ist es recht laut,anstrengend für kl.Kindern.
Ich würde das Haus niemand mit kl. Kindern empfehlen.
Auf der andern Seite gibt es natürlich auch sehr viele Angebote,auch für die Freizeit,auch ein super Schwimmbad.
Also mit größeren Kindern ideal,aber mit kl. Kindern nicht.
1999 Zauberwald /Waldachtal
2003 Hänslehof/Bad Dürrheim
2008 Tannenhof /Todtnauberg
2010 Tannenhof/Todtnauberg
2013 Haus Münstertal /Staufen
2015 Tannenhof /Todtnauberg

lachmichschlapp

RE:

Beitrag von lachmichschlapp » 21 Okt 2010, 16:55

Original geschrieben von siri

Hallo,
ich war 1999 im Zauberwald.
Es ist ein sehr großes Haus,für 100 Mütter mit entsprechend Kinder.
Der Speisesaal,bzw.im Speisesaal ist es recht laut,anstrengend für kl.Kindern.
Ich würde das Haus niemand mit kl. Kindern empfehlen.
Auf der andern Seite gibt es natürlich auch sehr viele Angebote,auch für die Freizeit,auch ein super Schwimmbad.
Also mit größeren Kindern ideal,aber mit kl. Kindern nicht.
Zu welcher Jahreszeit warst du da? Ich schätze dass die Kliniken im Winter eher etwas weniger gefüllt sind oder? Ich schätze dass die Kurerfahrenen eher im Frühjahr / Sommer fahren.Ein zweites mal werde ich nicht im Herbst beantragen.

siri

Beitrag von siri » 21 Okt 2010, 16:59

Ich war im März dort.
1999 Zauberwald /Waldachtal
2003 Hänslehof/Bad Dürrheim
2008 Tannenhof /Todtnauberg
2010 Tannenhof/Todtnauberg
2013 Haus Münstertal /Staufen
2015 Tannenhof /Todtnauberg

lachmichschlapp

Beitrag von lachmichschlapp » 21 Okt 2010, 17:05

Oh , also doch noch bei etwas Kälte ! Ok dann ist die Klinik wohl was weniger interessant für uns. Danke

xulii

Re: Welche Klinik für Mu-Ki-Kur

Beitrag von xulii » 07 Mär 2025, 00:48

xulii

Re: Welche Klinik für Mu-Ki-Kur

Beitrag von xulii » 27 Apr 2025, 02:50

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten