Post von der DAK

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
famhum05

Post von der DAK

Beitrag von famhum05 » 21 Okt 2010, 20:22

Hallo Zusammen,
gestern hatte ich einen Brief der DAK im Kasten, der Antrag liegt vor aber die Bearbeitung bzw. Entscheidung würde noch etwas dauern, sie bitten um Geduld.

Super, immerhin schon mal ne Rückmeldung. Machen die das immer? Oder liegt das vielleicht daran das es ein vorzeitiger Antrag ist, ich hatte eben in einem anderen Thread gelesen das diese wohl immer zum MDK gehen?

Hm, gutes oder schlechtes Zeichen? wir werden sehen...

frechdachs

Beitrag von frechdachs » 22 Okt 2010, 15:42

Hallo Moni,

also ich habe bei allen Anträgen von der DAK Bescheid bekommen, wenn die Bearbeitung etwas länger gedauert hat. Die vorzeitigen Anträge gehen zum MDK bzw. meist kommt einmal in der Woche ein Mitarbeiter zu den einzelnen Außenstellen ins Büro.
Bei allen Anträgen hatte ich meist noch am selben Tag, aber spätestens am nächsten Tag den Bescheid bekommen.

Also erstmal keine Pannik, der Zwischenbescheid ist kein böses Zeichen.
Die Daumen für die Bewilligung sind gedrückt.

xulii

Re: Post von der DAK

Beitrag von xulii » 26 Feb 2025, 23:25

xulii

Re: Post von der DAK

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 00:34

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten