kleines Haus im Allgäu gesucht
kleines Haus im Allgäu gesucht
hallo!! hat jeman Erfahrung mit einem kleinen Haus im Allgäu und kann mir etwas raten???? DANKE
Kurhaus Marianne in Obermeiselstein / Allgäu
Kleines Haus für 17 Mütter plus Kinder!
Kleines Haus für 17 Mütter plus Kinder!
2000 Klinik Feldberg
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik
-
danke Euch für die Tipps: Problem ist: Marianne macht im NOv,/Dez zu, da zu wenig!!!! Anmedlungen ;((((((
Scheidegg nimmt mich nicht, da mein Kind 1 ist, und sie schon zu viele Ausnahmen haben.
Und die Fachklinik in Pfronten ist wohl schon geschlossen, da habe ich niemanden erreichen können und das auch irgendwo gelesen.
Naja auf jeden Fall danke. Wahrscheinlich geh ich dann nach Aschau an den Chiemsee, ist zwar nicht mein Favorit wie die beiden Häuser Marianne und Scheidegg, die mir soooo gut gefallen hätten, aber ich brauch die Kur so schnell als möglich, weil sonst mein Bauch zu dick ist und das zweite Baby bald kommt! Alles Liebe und danke!
Scheidegg nimmt mich nicht, da mein Kind 1 ist, und sie schon zu viele Ausnahmen haben.
Und die Fachklinik in Pfronten ist wohl schon geschlossen, da habe ich niemanden erreichen können und das auch irgendwo gelesen.
Naja auf jeden Fall danke. Wahrscheinlich geh ich dann nach Aschau an den Chiemsee, ist zwar nicht mein Favorit wie die beiden Häuser Marianne und Scheidegg, die mir soooo gut gefallen hätten, aber ich brauch die Kur so schnell als möglich, weil sonst mein Bauch zu dick ist und das zweite Baby bald kommt! Alles Liebe und danke!
scheidegg
Also wir waren gestern in Scheidegg und haben dort ein Umfrage bezüglich Muki Kurkliniken gemacht..habe alle Mütter mit Kinderwagen auf der Strassee angesproche,grins...ganz schlecht abgeschnitten hat Maximilian und ganz ganz positiv war EV.MutterKind Klinik
sei wirklich zu empfehlen und von außen sieht es total gut aus..tolles Panorama