Bkk- firmus und allgemein fragen

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Naty84

Bkk- firmus und allgemein fragen

Beitrag von Naty84 » 18 Nov 2010, 21:56

Huhu ,
ist jemand auch bei der bkk- firmus und weiss welche kurkliniken sie haben zur auswahl?

Ich hab von meiner kk ein antrag bekomm den ich so aber nicht brauchen kann da die beim drucken was falsche gemacht haben daher hátte ich mir jetzt den von kur und reha ausgedruckt. Denn muss ich ja ausfüllen und dann den zuschicken und dann bekomm ich die bescheinigung mit den ich dann zum arzt kann.
Oder kennt jemand noch eine seite wo die ein kompleten antrag haben ink. attest???
Bei den antrag von kur und reha stehen ja ein paar wenige kurkliniken drauf. Muss ich eine von den nehmen?
Bzw kann es auch sein das sie mich in eine von den schicken wenn nix frei ist in der gewählten? Kann ich auch zwei ankreutzen? Oder liegt es nun dran welcxhe meine kk anbieten?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Ganz liebe grüße
Nathalie

KruemelsMami

Beitrag von KruemelsMami » 19 Nov 2010, 09:41

Hallo Nathalie,
schau doch mal unter www.gsm-gesund.de. Das ist die Seite des Gesundheitsservice der BBKs und auch zuständig für Kuren.
Viele Grüße
Nina

xulii

Re: Bkk- firmus und allgemein fragen

Beitrag von xulii » 07 Mär 2025, 01:59

xulii

Re: Bkk- firmus und allgemein fragen

Beitrag von xulii » 27 Apr 2025, 03:59

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten