Antrag endlich eingereicht !
Antrag endlich eingereicht !
So, unser Antrag ist jetzt endlich eingereicht, jetzt heisst es abwarten und Daumen druecken !
Meine Kurberaterin hat zwar gemeint dass unser Antrag wohl zu 80 % erst mal abgelehnt wird, aber hoffen darf man ja.
Allerdings ueber eines habe ich mich fuerchterlich geaergert, zahlt doch die IKK Suedwest direkt gerade mal 57 Euro pro Tag zur Zeit und ein guenstiges Haus kostet schon mindestens 65 Euro, bin mal gespannt wo das endet.
Da kann ich wohl das Haus an der Ostsee, in dem uns unsere Kurberaterin bereits vorgemeldet hat wohl vergessen, schon ganz schoen aergerlich !!8-|
Meine Kurberaterin hat zwar gemeint dass unser Antrag wohl zu 80 % erst mal abgelehnt wird, aber hoffen darf man ja.
Allerdings ueber eines habe ich mich fuerchterlich geaergert, zahlt doch die IKK Suedwest direkt gerade mal 57 Euro pro Tag zur Zeit und ein guenstiges Haus kostet schon mindestens 65 Euro, bin mal gespannt wo das endet.
Da kann ich wohl das Haus an der Ostsee, in dem uns unsere Kurberaterin bereits vorgemeldet hat wohl vergessen, schon ganz schoen aergerlich !!8-|
*blauquetschblau*
Druecke auch ganz fest die Daumen!!! Ich darf auch in mein Wunschhaus, also abwarten und Tee trinken!!
GGLG Heidi

GGLG Heidi
getrennt, 2 Kinder (2000 und 2005)
MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar
Kopf hoch - sieht einfach besser aus!
MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar