Internet in der Klinik?
Internet in der Klinik?
Hallo ihr Lieben,
wie sind denn Eure Erfahrungen im Bezug auf Internet in der Klinik? Gibts da ne Möglichkeit Online zu gehen? Denn ich stelle es mir abends dann etwas öde vor...
Wie habt ihr das gemacht? Notebook mit Surfstick?
Und wie sieht es aus mit TV? Haben die Kliniken (besonders jetzt Amrum Norddorf) Fernsehgeräte?
Danke Euch
LG
wie sind denn Eure Erfahrungen im Bezug auf Internet in der Klinik? Gibts da ne Möglichkeit Online zu gehen? Denn ich stelle es mir abends dann etwas öde vor...
Wie habt ihr das gemacht? Notebook mit Surfstick?
Und wie sieht es aus mit TV? Haben die Kliniken (besonders jetzt Amrum Norddorf) Fernsehgeräte?
Danke Euch
LG
Ich hatte beim letzten Mal meinen Laptop mit Surfstick mit (war aber nicht auf Amrum). Es hat ganz gut geklappt, zumal ich den Laptop auch noch für andere Dinge wie Kurtagebuch, Fotos, Rezepte und Sonstiges genutzt habe.
Frag wegen der AOK-Klinik mal bei "Benita" nach ... sie war schon dort und kann dir bestimmt weiterhelfen.
Frag wegen der AOK-Klinik mal bei "Benita" nach ... sie war schon dort und kann dir bestimmt weiterhelfen.

Also ich dneke das ist von Klinik zu Klinik unter´schiedlich, bei uns war im der Cafeteria eine PC der genutzt werden konnte, hab aber selten jemanden dran gesehen.
Zwei oder drei hatten ihren eigenen Lappi mit mit Stick den, wie sie selbst gesagt haben besser daheim gelassen hätten.
Ich persönlich brauchte ihn nciht und habs auch gar nicht vermisst. Fernsehen hatten wir im Zimmer aber so gut wie nie genutzt.
Zwei oder drei hatten ihren eigenen Lappi mit mit Stick den, wie sie selbst gesagt haben besser daheim gelassen hätten.
Ich persönlich brauchte ihn nciht und habs auch gar nicht vermisst. Fernsehen hatten wir im Zimmer aber so gut wie nie genutzt.
- immerdabei
In Pelzerhaken gab es einen Internetraum. Man konnte sich
online - Zeit kaufen. Das Ding hing sich aber ständig auf.
Über Langweile an den Abenden mußt Du Dir bestimmt
keine Sorgen machen. Wir Mamas saßen in meiner Kur
immer bis nach 22 Uhr zusammen und haben gelacht und
gequatscht. Ich hab noch nichtmal meinen TV vermisst
.
online - Zeit kaufen. Das Ding hing sich aber ständig auf.
Über Langweile an den Abenden mußt Du Dir bestimmt
keine Sorgen machen. Wir Mamas saßen in meiner Kur
immer bis nach 22 Uhr zusammen und haben gelacht und
gequatscht. Ich hab noch nichtmal meinen TV vermisst

Ist doch herrlich, wenn man die Chance hat, mal 3 Wochen ohne Internet oder TV zu sein! Das sollte man in vollen Zügen geniessen. Entstresst extrem!!
Wir waren mal gute 2 Wochen im Urlaub im Erzgebirge - ohne TV und ohne Internetzugang und ohne Handynetz. Anfangs fanden wir es ungewohnt, aber schon nach zwei Tagen haben wir es seeeehr genossen. Gute alte Zeiten!!! Ohne diesen ganzen Kram...
Wir waren mal gute 2 Wochen im Urlaub im Erzgebirge - ohne TV und ohne Internetzugang und ohne Handynetz. Anfangs fanden wir es ungewohnt, aber schon nach zwei Tagen haben wir es seeeehr genossen. Gute alte Zeiten!!! Ohne diesen ganzen Kram...

RE:
Original geschrieben von NurIch
Bei uns gabs die Möglichkeit im Aufenthaltsraum online zu gehen. Aber ich muss ehrlich sagen, das es abends nie öde war und ich 3 Wochen weder TV noch Internet vermisst habe, es war einfach schön sich mit andern zusammenzusetzen und zu reden.
Das ist schon Lustig - Lotta stellt die gleichen Fragen, die mich auch interessieren - Internet in Norddorf - ja das waere etwas. Sag mal Nurlch, wie muss ich mir das denn vorstellen ? - Ich kann doch meine beiden Kleinkinder nicht im Zimmer alleine lassen, noch dazu wenn eins davon in einem ungewohnten Hochbett oben schlaeft und das andere statt in einem Gitterbett unten im normalen Bett ? - Ohje - mir graust es echt. Hattet Ihr nen Babyphon dabei, oder waren Eure Kinder nur groesser - ich sehe mich naemlich abends auf der Bude hocken......und dann ohne Fernsehen.....ohje :kopfanwand: :kopfanwand: :kopfanwand: