Wer kennt den Direktzug von NRW nach Rügen?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
KruemelsMami

Wer kennt den Direktzug von NRW nach Rügen?

Beitrag von KruemelsMami » 01 Dez 2010, 21:10

Hallo,
ich habe gehört, dass es so eine Verbindung geben soll. Ich kann sie aber nicht finden. Wer kennt die Abfahrtsbahnhöfe in NRW?
Danke schonmal.

Maulwurf

Beitrag von Maulwurf » 01 Dez 2010, 21:14

Wir kommen auch aus NRw, eher gesagt OWL. Wir sind immer von Osnabrück aus gefahren, der Zug fährt bis Binz durch. Aber er hält auch schon vorher...ich meine auch in Köln und in Essen.

Wo würdest du denn zusteigen wollen?
Liebe Grüße...

isaltina

Beitrag von isaltina » 01 Dez 2010, 21:16

Hallo,

wir fahren im Januar nach Glowe und der Zug fährt von Duisburg Hauptbahnhof durch bis Binz.

Maulwurf

Beitrag von Maulwurf » 01 Dez 2010, 21:17

Ich habe mal eben nachgeschaut, das ist der IC 2212 und der hält in Bonn, in Köln, Düsseldorf, Duisburg, Essen, Bochum, Dortmund und Münster. Der nächste Halt wäre dann Osnabrück.
Liebe Grüße...

KruemelsMami

Beitrag von KruemelsMami » 02 Dez 2010, 14:23

Danke! Ich habe ihn nun gefunden. Wir könnten gut ab Dortmund fahren. Ich bin aber noch skeptisch, ob ein Auto nicht doch besser wäre. Da ist es einfacher mit dem Gepäck. Auch wenn ich das meiste vorausschicken kann, einen Koffer muss ich trotzdem mitnehmen + Kind + Kinderwagen. Hm...

chrissykoeln

Beitrag von chrissykoeln » 02 Dez 2010, 15:30

huhu, komme auch gerade aus Fehmarn zurück und ich kann dir zugfahren nur empfehlen mit Kleinkind. Hatte auch eine Reisetasche (die man über die Schulter hängen konnte, aber schon kompackter), einen Wickelrucksack und eine Hundetransporttasche mit Hund dabei - klappte super. Wir sind 1. Klasse gefahren, nebenan ist direkt das Kleinkinderabteil, so dass man auch mal nachschauen konnte, ob jemand zum spielen dabei war. Ansonsten würde ich im Spartarif immer 1. Klasse buchen, kostet nur 20 EUR mehr und du kannst im Laptop surfen ;-)

xulii

Re: Wer kennt den Direktzug von NRW nach Rügen?

Beitrag von xulii » 07 Mär 2025, 02:26

xulii

Re: Wer kennt den Direktzug von NRW nach Rügen?

Beitrag von xulii » 27 Apr 2025, 04:26

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten