Essen

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Manujohnlou

Essen

Beitrag von Manujohnlou » 11 Dez 2010, 09:30

Hallo,

wie ist ds eigentlich mit dem essen in der Kur kann man sich das raussuchen?Würde ja gerne ja auch abnehmen wollen wenn ich dort bin.....

LG Manu :)

Bella.M.M.G.

Beitrag von Bella.M.M.G. » 11 Dez 2010, 12:09

Im Kurklinik wo ich war konnte man selbst Entscheiden welche essen er will.

Kannst du doch auf Seite deine Klinik lesen.
Bild
------------
Muki 2010, Mai: Schloss Neuhaus, empfehlenswert
Muki 2014, Dezember: Klinik Schwabenland, immer wieder gerne: einfach Top

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 11 Dez 2010, 12:11

Nöö - da muss man immer denTeller leer essen...Egal obs schmeckt oder nicht -

Ironie aus....Nicht böse sein..

Natürlich gibts verschiedene Gerichte und auch Reduktionskost... Muss man hlat mit dem Artz bei der Eingangsuntersuchung absprechen..

Sorry - aber diese ganzen Antworten auf die allegemeinen Fragen die Du hier stellst hättest du auch mal über die Suche selber rausfinden können..

graefin-zahl

Beitrag von graefin-zahl » 11 Dez 2010, 12:19

so bekommt man aber seine 11 Beiträge voll...

Bella.M.M.G.

RE:

Beitrag von Bella.M.M.G. » 11 Dez 2010, 12:35

Original geschrieben von graefin-zahl

so bekommt man aber seine 11 Beiträge voll...
Stimmt :kopfanwand:
Bild
------------
Muki 2010, Mai: Schloss Neuhaus, empfehlenswert
Muki 2014, Dezember: Klinik Schwabenland, immer wieder gerne: einfach Top

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 11 Dez 2010, 13:20

hmm... da gibts aber auch durchaus andere Möglichkeiten..... die wenigsten Fragen und Themen hier im Forum beschäfitgen sich noch mit Kur... Das meiste sind allgemeine Themen zu denen jeder was sagen kann...

Manujohnlou

HAbe diese Fragen nicht ohne Grund gestellt

Beitrag von Manujohnlou » 11 Dez 2010, 14:04

Ich wollte meine 11 Beiträge endlich voll haben damit ich die Erfahrungsberichte der Klinik durchlesen kann.Ist das sooo schlimm wenn mann ein paar überflüssige fragen gestellt hat die ich warscheinlich eh rauslesen werde bei den Erfahrungsberichten....man man man

Das sich leute immer aufregen müssen wobei es mir nur ging die 11 zu haben...... ;D

pegasus04

Beitrag von pegasus04 » 11 Dez 2010, 14:41

na ja, aber wenn du "nur" deine beiträge voll haben möchtest, ist ein bißchen unfair denen gegenüber, die sich gedanken und zeit für ihre antworten nehmen. x)

viele grüße von kirsten

Manujohnlou

Hallo?

Beitrag von Manujohnlou » 11 Dez 2010, 14:52

Ich wollte icht nur die 11 Beiträge haben aber mir war wichitg den Bericht zu lesen und ich bin nicht nur das um zu lesen sondern auch mich für meine Kur vorzubereiten.Also man wird hier nur angekackt.....ich habe hier keinem was getan....habe lediglich fragen gestellt......was heisst hier unfair gegenüber anderen....ich kann nichts dafür das man 11 Beiträge schreiben muss um mehr zu erfahren von der Kur.......Ich versteh nicht warum man sich deswegen sooo aufregt....ich wollt doch nur einiges erfahren mehr nicht :heul:

hasi1969

Beitrag von hasi1969 » 11 Dez 2010, 15:00

Stop :graddanach:
kein Streit das ertrag ich gerade gar nicht.
Die anderen meinten nur, deshalb mußt du hier nicht solche Fragen stellen, gucke einfsch in die anderen Tread da gibts soviel wo man drauf antowrten kann und da bekommste deinen 11 Beiträge auch mit voll.

Also bitte aufhören mit angiften, ok
Bild

Mai 2001 Rerik
Juli2005 Ostseeklinik Kühlungsborn
September 2010 IFA Kurheim Kölpinsee
Februar 2011 Helios Klinik Diez - nie wieder
April 2013 SGW Pelzerhaken
Februar 2016 SGW Pelzerhaken

Antworten