Kleines Kurhaus
Kleines Kurhaus
Hallo!
Nachdem ich 2007 in Friedrichskoog war und dieses Haus zwar gut, aber auch riesig ist, würde ich gerne in einem kleineren Haus mit meiner Tochter (5) unter kommen. Weiß jemand ein Haus am Meer was von der TK auch genehmigt werden würde? Müßte auch orthopädische Leistungen, wie Krankengym. anbieten.
Danke schon mal!
Grüßle
Gwen
Nachdem ich 2007 in Friedrichskoog war und dieses Haus zwar gut, aber auch riesig ist, würde ich gerne in einem kleineren Haus mit meiner Tochter (5) unter kommen. Weiß jemand ein Haus am Meer was von der TK auch genehmigt werden würde? Müßte auch orthopädische Leistungen, wie Krankengym. anbieten.
Danke schon mal!
Grüßle
Gwen
Evtl. seefrieden in Dahme.
schau mal hier:
www.ak-familienhilfe.de
mit denen arbeitet die TK zusammen.
schau mal hier:
www.ak-familienhilfe.de
mit denen arbeitet die TK zusammen.
1999 Zauberwald /Waldachtal
2003 Hänslehof/Bad Dürrheim
2008 Tannenhof /Todtnauberg
2010 Tannenhof/Todtnauberg
2013 Haus Münstertal /Staufen
2015 Tannenhof /Todtnauberg
2003 Hänslehof/Bad Dürrheim
2008 Tannenhof /Todtnauberg
2010 Tannenhof/Todtnauberg
2013 Haus Münstertal /Staufen
2015 Tannenhof /Todtnauberg
-
RE:
haus am deich in norden-norddeich. ist klein und ein haus des müttergenesungswerkes. die tk hat mit dennen auch verträge in meinen kurgang waren viele bei der tk versichert.
kannst auch mal die erfahrungsberichte lesen, es war einfach nur toll dort
kannst auch mal die erfahrungsberichte lesen, es war einfach nur toll dort
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind
RE:
Ich auch.Original geschrieben von Michaela75
Hallo Gwen,
ich kann Dir noch das AwoSano Haus Strandpark in Kühlungsborn empfehlen, ein kleines Haus mit maximal 40 Müttern.
Liebe Grüße
Michaela

Liebe Grüße Astrid
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019
Hallo!
Danke für die Infos!
Mit Kühlungsborn habe ich auch schon geliebäugelt. Aber Borkum? Ich dachte, die haben keinen Vertrag mit dieser Einrichtung? Wangerooge klingt auch gut.
Leider kann ich noch nicht auf die Erfahrungsberichte zugreifen, da noch nicht genugt gepostet. Kann man nicht mal ehemalige Forumbesucher eher da rein lassen??
grummel!
Grüßle
Gwen
Danke für die Infos!
Mit Kühlungsborn habe ich auch schon geliebäugelt. Aber Borkum? Ich dachte, die haben keinen Vertrag mit dieser Einrichtung? Wangerooge klingt auch gut.
Leider kann ich noch nicht auf die Erfahrungsberichte zugreifen, da noch nicht genugt gepostet. Kann man nicht mal ehemalige Forumbesucher eher da rein lassen??

Grüßle
Gwen
Das Maria Meeresstern Timmendorfer Strand ist aber nicht sehr klein!
Ein paar Straßen entfernt liegt das Caritas Westfalenhaus, das ist deutlich kleiner.
Da es der gleiche Träger ist, sollten die gleichen Kassen belegen.
Letztes Jahr hat es uns gut gefallen wir waren 20 Mütter. Mittlerweile ist der zweite Bauabschnitt fertig und es werden 36 oder 38 Mütter sein (meine ich).
Viel Spaß beim Aussuchen
Grisu
Ein paar Straßen entfernt liegt das Caritas Westfalenhaus, das ist deutlich kleiner.
Da es der gleiche Träger ist, sollten die gleichen Kassen belegen.
Letztes Jahr hat es uns gut gefallen wir waren 20 Mütter. Mittlerweile ist der zweite Bauabschnitt fertig und es werden 36 oder 38 Mütter sein (meine ich).
Viel Spaß beim Aussuchen
Grisu