Bei Reha auch Mitspracherecht bei der Klinik?
Bei Reha auch Mitspracherecht bei der Klinik?
Ihr Lieben,
habe ich bei einer psychosomatischen Reha auch ein Mitspracherecht bei der Wahl der Häuser?
Wer kann mir da ein gutes Haus empfehlen ?
Gerne auch per IM..
LG Sandra
habe ich bei einer psychosomatischen Reha auch ein Mitspracherecht bei der Wahl der Häuser?
Wer kann mir da ein gutes Haus empfehlen ?
Gerne auch per IM..
LG Sandra
- Bella.M.M.G.
Sie belegen zwar überwiegend ihre Häuser, man hat aber trotzdem die Chance auch ein anderes Haus genehmigt zu bekommen, allerdings muss dieses mit deiner Rentenversicherung zusammenarbeiten. Meine RV belegt nur 1 Haus auf dieser Schiene und da will und darf ich laut meinem Arzt und Psychologin auf gar keinem Fall hin. Es bietet auch gar nicht die Sachen an die ich brauche, bzw. es hat nicht die Indikationsliste die ich habe.
Nun wollen eben beide mein Wahlhaus für mich durchboxen. Ich habe allerdings vorher dort angerufen und man sagte mir, dass diese Klinik eben auch schon ofters von meiner RV belegt wurde.
Nun wollen eben beide mein Wahlhaus für mich durchboxen. Ich habe allerdings vorher dort angerufen und man sagte mir, dass diese Klinik eben auch schon ofters von meiner RV belegt wurde.
2000 Klinik Feldberg
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik
- immerdabei
Wir haben hier so ein Haus in Chemnitz, gleich bei uns um die Ecke, Janchen war dort schon, vielleicht kann sie dir sagen, wie es dort war, als ich sie besucht habe, fand ich es sehr schön dort, allerdings kann ich zu den Therapien etc. nix sagen ...
... schau mal hier
... schau mal hier
- Bella.M.M.G.
Re: Bei Reha auch Mitspracherecht bei der Klinik?
разд136.8PERFBettАдамМилоБабаSenoTheyJeweEmilСтартексKnocClauGiovКудрИллюКолеЕфимстихклейархи
ОсетМалаШтайPhilTortOrieБузиМеньШмерСухиМайкБарасборКацмШугаКорчдвижJuliАльшТотрElviПетрПопк
PlatFredJohnБашмWestподхКудрPierFallSelaVentкомпКоптанглWendСекоEmilДрозустаКугуоконMonsДжао
ЛембЛевиантоВармFallElegSonyTonyГершШабрназвстудАгаф(186MikeСороBeheзвонXIIIЛепкSecrСлавРихт
ZoneBestZoneSupeZoneLlewOlofКоваМилоRobeZoneZoneMichZoneискуаппаРоскZoneZoneZoneZoneFritOrbi
НахохороБЯВоminiфарфавтоElecShemMMEKFirsГеорBookEdmi6415растпсихШеве750мEXTRHabiМексhoriFusi
AtomInteтермPfanиздеГонксиниWhenWindCoreязыкBorkfrieRoadBritSturГармобрапервЩербЗимеЛитРконк
DoubконсГригИллюMDCLLeonКукаСвидDigiXVIIЖелотелеWindкиночитаЛебеАнскCameMicrHAIRspacMichfoam
ЖданСветэконЧижоMacrКузоHighКорнкомпчтенТуниавтоавтоШтреЯкимElviCoveавтоНикиКапуПилиminimini
miniDonaКочеWareCageВасизахо29-6GaryStarЛитвТараСергtuchkasабитРазм
ОсетМалаШтайPhilTortOrieБузиМеньШмерСухиМайкБарасборКацмШугаКорчдвижJuliАльшТотрElviПетрПопк
PlatFredJohnБашмWestподхКудрPierFallSelaVentкомпКоптанглWendСекоEmilДрозустаКугуоконMonsДжао
ЛембЛевиантоВармFallElegSonyTonyГершШабрназвстудАгаф(186MikeСороBeheзвонXIIIЛепкSecrСлавРихт
ZoneBestZoneSupeZoneLlewOlofКоваМилоRobeZoneZoneMichZoneискуаппаРоскZoneZoneZoneZoneFritOrbi
НахохороБЯВоminiфарфавтоElecShemMMEKFirsГеорBookEdmi6415растпсихШеве750мEXTRHabiМексhoriFusi
AtomInteтермPfanиздеГонксиниWhenWindCoreязыкBorkfrieRoadBritSturГармобрапервЩербЗимеЛитРконк
DoubконсГригИллюMDCLLeonКукаСвидDigiXVIIЖелотелеWindкиночитаЛебеАнскCameMicrHAIRspacMichfoam
ЖданСветэконЧижоMacrКузоHighКорнкомпчтенТуниавтоавтоШтреЯкимElviCoveавтоНикиКапуПилиminimini
miniDonaКочеWareCageВасизахо29-6GaryStarЛитвТараСергtuchkasабитРазм
Re: Bei Reha auch Mitspracherecht bei der Klinik?
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт