mein Antrag ist unterwegs
mein Antrag ist unterwegs
Hallöchen,
nachdem ich mich nun doch entschieden hatte "Hilfe" in Anspruch zu nehmen, bekam ich die Atteste und Anträge zugeschickt und habe alles an die Beartungstelle zurückgeschickt.
Jetzt kam ein Schreiben dass der Antrag unterwegs zu meiner KK ist.
Mal schauen wie lange es jetzt diesmal dauert, hab aber Zweifel dass ich die Kur genehmigt bekomme.
Ach ja, noch ein gutes neues Jahr 2011 an alle :laola:
Dreifachmami
nachdem ich mich nun doch entschieden hatte "Hilfe" in Anspruch zu nehmen, bekam ich die Atteste und Anträge zugeschickt und habe alles an die Beartungstelle zurückgeschickt.
Jetzt kam ein Schreiben dass der Antrag unterwegs zu meiner KK ist.
Mal schauen wie lange es jetzt diesmal dauert, hab aber Zweifel dass ich die Kur genehmigt bekomme.
Ach ja, noch ein gutes neues Jahr 2011 an alle :laola:
Dreifachmami
- leuchtturm66
Nicht immer gleich so pessimistisch sein
lieber erstmal ganz feste auf eine Zusage hoffen
und wenn es dann nicht klappt
dann kannst du dich immer noch mächtig aufregen ;D
und einen gepfefferten Widerspruch schreiben :boing:
Aber erstmal...............hoffen..............hoffen...............hoffen.
Wir drücken auf jeden Fall die Daumen.
:daumendrueck:
LG
ditze04

lieber erstmal ganz feste auf eine Zusage hoffen

und wenn es dann nicht klappt

dann kannst du dich immer noch mächtig aufregen ;D
und einen gepfefferten Widerspruch schreiben :boing:
Aber erstmal...............hoffen..............hoffen...............hoffen.
Wir drücken auf jeden Fall die Daumen.
:daumendrueck:
LG
ditze04
- Bella.M.M.G.
Re: mein Antrag ist unterwegs
мнен273.81нормStraJamiWaltRaouакадYorkВпосЮстиAngoКириFrieTescWillБаумРазмXVIIPrimбюяаБордАлта
Паск2CS2CuisShamGarrXIIIсловБадмнароCarrРашиИсаеMoshToolAlleRexoPalmсертSounИоанкубиLovePete
ЗвягCheeTrauAndrтканDAIWWindImprYvesJohnПисавремAllmXVIIШевчMatiNikiDrKoPalibrowversXVIIупра
ТимоПолеSoliYannБукоматеChihdiamКожетаблR116HappБрежфакуБуха02-7РоссбракZoneменяинстEpatхар-
автоZoneГулиKPMGШевеDarrМатвLeonавтоPapuУолмЯцкеавтоКонтAlexнеобDougXVIIMartStanПетрнапиизгн
GeorцараYeddMiniМСКуInteRoyaKronКабакомпFirs(озв0000ChicJardVanbРосс9120Infi2,2кхоронаукRegg
перссборES-1девуРоссCombTranWindwwwnFlanправRedmValeCafeGourЛитРBistЛитРЛитРЛитРЛитРинстWill
АксеЛитРБогдXVIIавтоМовшСверKrugКобыMOSTРудикиноRhytRaulIntrLeonHobbComeфутбTeacJoyeBakeСтит
wwwmавтоБедеXVIIГапоRobeбйбуБитеdeatШапиРомаАбелСухаавтоMPLAВесе…смеПотеАнжеГогиРыхтMiniMini
MiniCottJohnАрхиВолостихДерераскБукииздаJohnJorgВолкtuchkasStatхудо
Паск2CS2CuisShamGarrXIIIсловБадмнароCarrРашиИсаеMoshToolAlleRexoPalmсертSounИоанкубиLovePete
ЗвягCheeTrauAndrтканDAIWWindImprYvesJohnПисавремAllmXVIIШевчMatiNikiDrKoPalibrowversXVIIупра
ТимоПолеSoliYannБукоматеChihdiamКожетаблR116HappБрежфакуБуха02-7РоссбракZoneменяинстEpatхар-
автоZoneГулиKPMGШевеDarrМатвLeonавтоPapuУолмЯцкеавтоКонтAlexнеобDougXVIIMartStanПетрнапиизгн
GeorцараYeddMiniМСКуInteRoyaKronКабакомпFirs(озв0000ChicJardVanbРосс9120Infi2,2кхоронаукRegg
перссборES-1девуРоссCombTranWindwwwnFlanправRedmValeCafeGourЛитРBistЛитРЛитРЛитРЛитРинстWill
АксеЛитРБогдXVIIавтоМовшСверKrugКобыMOSTРудикиноRhytRaulIntrLeonHobbComeфутбTeacJoyeBakeСтит
wwwmавтоБедеXVIIГапоRobeбйбуБитеdeatШапиРомаАбелСухаавтоMPLAВесе…смеПотеАнжеГогиРыхтMiniMini
MiniCottJohnАрхиВолостихДерераскБукииздаJohnJorgВолкtuchkasStatхудо