Carolinensiel u. ADS-wer kann berichten?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
muselmaus

Carolinensiel u. ADS-wer kann berichten?

Beitrag von muselmaus » 05 Jan 2011, 22:33

Hallo,
möchte wieder eine Muki Kur beantragen und habe Carolinensiel in die engere Wahl.
Wer war da mit älteren ADS Kind ( mein Sohn wird 12) und würde mir einiges berichten? Therapien usw.
LG

leuchtturm66

Beitrag von leuchtturm66 » 05 Jan 2011, 22:44

Hallo und herzlich willkommen hier im Club! Britta73 war erst vor kurzem in Carolinensiel, vielleicht kann sie dir helfen - schreib ihr doch mal eine IM.
Bild

muselmaus

Beitrag von muselmaus » 06 Jan 2011, 07:49

Gutén Morgen und danke,
werde ihr mal schreiben.
LG

Maari

RE:

Beitrag von Maari » 06 Jan 2011, 11:57

Original geschrieben von leuchtturm66

Hallo und herzlich willkommen hier im Club! Britta73 war erst vor kurzem in Carolinensiel, vielleicht kann sie dir helfen - schreib ihr doch mal eine IM.

Heike ... Britta war in Neuharlingersiel ;)

Frag mal bei GabrielsMama und Sonne nach .... ich meine, dass Beide schon in Carolinensiel gewesen sind.

leuchtturm66

RE: RE:

Beitrag von leuchtturm66 » 06 Jan 2011, 12:04

Original geschrieben von Maari
Original geschrieben von leuchtturm66

Heike ... Britta war in Neuharlingersiel ;)

Frag mal bei GabrielsMama und Sonne nach .... ich meine, dass Beide schon in Carolinensiel gewesen sind.
Oh nein, stimmt ja!!! :kopfanwand: :kopfanwand: :kopfanwand: (=;; :sorry:
Tut mir leid, Muselmaus!! Und natürlich: Danke, Maari! (**)
Bild

muselmaus

Beitrag von muselmaus » 06 Jan 2011, 20:59

So bin wieder da.
@leuchtturm66: macht nichts, hatte es vor lauter Lesen heute morgen doch vergessen zu schreiben.
Sonne hab ich gestern schon angeschrieben, warte da noch auf Antwort.

So nun müßte ich aber genug geschrieben haben, um die Kurberichte
zu lesen #D

LG

xulii

Re: Carolinensiel u. ADS-wer kann berichten?

Beitrag von xulii » 27 Apr 2025, 05:54

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten