Kleines Kurhaus

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
JackyX

RE: kleines Haus "Maria Meeresstern"

Beitrag von JackyX » 10 Jan 2011, 15:29

Wie ist es in diesem Haus sind dort getrennte Mahlzeiten von den Kindern

JackyX

RE: kleines Haus "Maria Meeresstern"

Beitrag von JackyX » 10 Jan 2011, 15:32

Wie ist der Strand am Timmendorfer Strand

JackyX

RE: Fehmarn

Beitrag von JackyX » 10 Jan 2011, 15:35

Hallo
gibt es ein Haus auf Fehmarn das mit der AOK zusammen arbeitet

JackyX

RE:

Beitrag von JackyX » 10 Jan 2011, 15:37

Original geschrieben von Annika107

Ich war Im sancta Maria und kann es sehr empfehlen.
Das Haus hat glaub ich für 29 Mamas Platz undd as getrennte Essen der Kinder war für mich sehr erholsam :-)
Wie war das Essen qualitativ

gwenwyfar

RE: RE: kleines Haus "Maria Meeresstern"

Beitrag von gwenwyfar » 11 Jan 2011, 20:01

Original geschrieben von JackyX

Wie ist der Strand am Timmendorfer Strand
Hallo!
Der Strand von Timmendorf ist sehr schön. Man kann lange spazieren gehen. Er ist gepflegt und sauber.

P.S.: Auch eine möglichkeit die 11 Beitrüäge zusammen zu bekommen :-)

Grüßle
Gwen

esterhasi

RE: andere Klinik

Beitrag von esterhasi » 11 Jan 2011, 20:04

Original geschrieben von JackyX

Wer weiß welche Häuser mit der AOK Zusammenarbeiten
Liebe JackyX... sei doch so lieb und lies dir mal die Anleitung für Neulinge durch - linke, äußere Spalte "Ich bin neu hier, wichtig".... und wenn du Fragen hast - logisch, dann stelle sie doch bitte nicht alle in einem Thread den jemand mit völlig anderer Frage gestellt hat.
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

mamafelice

Beitrag von mamafelice » 12 Jan 2011, 15:07

Hallo nadasi,
bei uns im Kurgang waren welche von der TK und die haben auch gesagt das sie nicht so ohne weiteres ins Miramar fahren konnten aber haben es geschafft. Denke es kommt auch ganz auf den Sachbearbeiter an ob der gewillt ist. Meine BKK wollte auch nicht erst mir die Kur nicht genehmigen und dann nicht in mein Wunschhaus, ich habe mich nicht abspeisen lassen und habe sogar 1 Jahr gekämpft um die Kur und dann nochmal um mein Wunschhaus aber das ging relativ zügig dank der Hilfe von dem super tollen Miramarteam.

Hallo Gwen, ich kann Dir nur raten wenn Du unbedingt ins Miramar möchtest ruf einfach dort mal an die helfen Dir super klasse weiter (Herr Baumgarn oder Herr Jäcker sind da die richtigen Ansprechpartner). Die haben mir persönlich sehr weitergeholfen auch schon bei meinen ganzen Widerspruchssachen bei der Genehmigung und dann wegen dem Wunschhaus.

Toi toi toi.

GLG Mamafelice

muckel

Beitrag von muckel » 24 Jan 2011, 09:32

Wir waren 2009 der zweite Kurgang im frisch wiedereröffneten Westfalenhaus. Ein paar Kleinigkeiten waren noch nicht fertig, aber insgesamt war´s top.
Wir waren 18 Mütter, jetzt sollten es etwa doppelt so viele sein. Also immer noch eher klein und überschaubar.
Der Strand und die Promenade sind nett, in der Umgebung kann man auch ohne Auto Einiges unternehmen.

Ich würde wieder hinfahren. :)

gwenwyfar

Borkum-Sankta Maria

Beitrag von gwenwyfar » 01 Feb 2011, 20:49

Hallo!
Also so wie es aussieht, wird es nach Borkum ind Sankta Maria gehen. Und zwar am 11.Mai-01.Juni 2011. Aber nur, wenn die Klinik mich nicht ablehnt ;)
Grüßle
Gwen

Antworten