Kann jemand eine Klinik an der Ostsee empfehlen?
Kann jemand eine Klinik an der Ostsee empfehlen?
Bin auf der Suche nach einer geeigneten Kurklinik an der Ostsee.
Die Masse der Angebote erschlägt mich fast und in einem Internetauftritt präsentiert sich eine Klinik natürlich immer gut.
Ich gehe mit zwei etwas älteren Kinder 9 und 12, auch hier sollte das Angebot auf das Alter ausgerichtet sein.
Danke für Eure Tipps!!!
Die Masse der Angebote erschlägt mich fast und in einem Internetauftritt präsentiert sich eine Klinik natürlich immer gut.
Ich gehe mit zwei etwas älteren Kinder 9 und 12, auch hier sollte das Angebot auf das Alter ausgerichtet sein.
Danke für Eure Tipps!!!
-
Hallo,
ich fahre jetzt Anfang Februar mit meinen beiden Kindern nach Dahme ins Haus Seefrieden. Das Haus Seefrieden gehört zum Deutschen Arbeitskreis für Familienhilf.
Wenn Du 11Beiträge geschrieben hast, dann kannst Du auf die Erfahrungsberichte zurück greifen. Im Oktober letzten Jahres war StellaLuna aus dem Forum dort zur Kur und war serhr begeistert. Sie hat auch einen Erfahrungsbericht verfasst.
Viele Grüße
Schwarzwaldmaedel
ich fahre jetzt Anfang Februar mit meinen beiden Kindern nach Dahme ins Haus Seefrieden. Das Haus Seefrieden gehört zum Deutschen Arbeitskreis für Familienhilf.
Wenn Du 11Beiträge geschrieben hast, dann kannst Du auf die Erfahrungsberichte zurück greifen. Im Oktober letzten Jahres war StellaLuna aus dem Forum dort zur Kur und war serhr begeistert. Sie hat auch einen Erfahrungsbericht verfasst.
Viele Grüße
Schwarzwaldmaedel
ich würde dir die kurklinik in Sellin ermpfehlen...sehr schöne shaus...sehr modern...sute anwendungen und ärzte.....
2000 Therapeutikum Westfehmarn
2004 Therapeutikum Westfehmarn
20008 Grafennau Bayern
2010 Sellin/Rügen
2012 Sellin/Rügen
2013 Satteldüne/Amrum
2014 Klinik Sonnenschein Bayern
2015 Fachklinik Sylt
2016 Sellin/Rügen
2017 Fachklinik Sylt
Mein Ticker
2004 Therapeutikum Westfehmarn
20008 Grafennau Bayern
2010 Sellin/Rügen
2012 Sellin/Rügen
2013 Satteldüne/Amrum
2014 Klinik Sonnenschein Bayern
2015 Fachklinik Sylt
2016 Sellin/Rügen
2017 Fachklinik Sylt
Mein Ticker
RE: Kann jemand eine Klinik an der Ostsee empfehlen?
wir waren auf poel, die klinik ist wirklich super. ich hatte zwar kleine kinder dabei.Original geschrieben von Hanni03
Bin auf der Suche nach einer geeigneten Kurklinik an der Ostsee.
Danke für Eure Tipps!!!
aber die groesseren kinder waren auf einer etage, habe auch mitbekommen das viel angeboten wurde fuer die grossen und sie fuehlten sich dort auch sichtlich wohl........
- immerdabei