Könnte ich schon Nachfragen?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
mausimaus83

Könnte ich schon Nachfragen?

Beitrag von mausimaus83 » 18 Jan 2011, 11:38

Hallo ihr lieben :)

Ich habe am 10.01 meinen Widerspruch bei der AOK Niedersachsen abgegeben.
Was meint ihr 8-| könnte ich vielleicht schon mal Telefonisch Nachfragen? Oder ist das noch zu früh?

glg mausimaus

Eifelmaedel

Beitrag von Eifelmaedel » 18 Jan 2011, 12:08

Frag ruhig nach!

Ich habe bei meinem Kurantrag gelernt, das man immer wieder anrufen und nachfragen muß!

Die Mitarbeiter bei der KK können ruhig merken, das einem der Kurantrag sehr am Herzen liegt. Und wenn man immer wieder mal nervt, schieben sie die Bearbeitung vielleicht ja auch dazwischen.

Und: Es arbeiten dort auch nur Menschen, die sich manchmal vielleicht sogar freuen, weiterhelfen zu können.

Viiieeel Glück :)

Maari

Beitrag von Maari » 18 Jan 2011, 12:30

Ich würde einfach mal nachfragen, ob der Widerspruch bei der KK angekommen ist ;)

mausimaus83

Beitrag von mausimaus83 » 18 Jan 2011, 12:53

Habe eben bei der Krankenkassen angerufen...
Der Widerspruch müsste noch zum Medizinischen dienst gehen. Dauer ca 1-2 Wochen :kopfanwand:

Eifelmaedel

Beitrag von Eifelmaedel » 18 Jan 2011, 13:05

Na, jetzt weißt Du wenigstens Bescheid. Er ist in bearbeitung.

Ruf in 2 Wochen wieder bei der KK an und frag nach!

Bis dahin hilft nur feste die Daumen drücken!!!

Ulnau71

Beitrag von Ulnau71 » 18 Jan 2011, 13:06

Naja, dann hast du jetzt ja wenigstens Gewissheit. Ein Widerspruch geht immer zum MDK und da der nicht ständig zur Verfügung steht, dauert es halt länger! Abwarten und Tee trinken! #D
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

xulii

Re: Könnte ich schon Nachfragen?

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 02:36

xulii

Re: Könnte ich schon Nachfragen?

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 03:45

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten