antrag jetzt von der RV

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
4fachmami

antrag jetzt von der RV

Beitrag von 4fachmami » 20 Jan 2011, 20:02

hallo,
bin ja bei der AOK, habe mein formular60 geholt das bei der AOK abgegeben und heute bekomme ich die Anträge von der RV (zwar schon von der AOK aber halt für die RV)

so jetzt zu meinem Problem die werden mich doch gleich ablehnen weil ich ja nicht berufstätig bin, bin seid 7 jahren in Elternzeit

dann ich da die hoffnung gleich auf geben???

Juddel

Beitrag von Juddel » 21 Jan 2011, 07:34

Möchtest du denn zur Mutter-Kind-Kur oder zur Reha?
Wenn du einem Mutter-Kind-Kur möchtest ist die KK zuständig (immer) und bei Reha entweder RV oder KK.
2000 Klinik Feldberg
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik

Eifelmaedel

Beitrag von Eifelmaedel » 21 Jan 2011, 07:40

Es ist ja auch nicht so, alsob nur beruftätige Muttis eine Kur bekommen :o

Dazu gehört das ganze Rahmenpaket der persönlichen Situation. Versuch es einfach, kämpfe für Deine Kur und versuch, nicht alles direkt so skeptisch zu sehen ;)

Drück Dir die Daumen!

4fachmami

Beitrag von 4fachmami » 21 Jan 2011, 09:08

danke für eure antworten

habe jetzt mit der AOK telefoniert und er meinte es wurde extra bei der RV angerufen und die meinten sie seine zuständig, habe dem dann nur meine bedenken erklärt und dann sagte er doch glatt wissen sie was sie beantragen die Kur bei der RV wir kopieren die unterlagen und wenn sie eine Ablehnung bekommen macht er das mit denen Anträge (Kopien) mit der AOK aus...
also jetzt wird der Antrag gestellt bin echt gespannt...

xulii

Re: antrag jetzt von der RV

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 02:54

xulii

Re: antrag jetzt von der RV

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 04:03

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten