Ich warte und warte.....

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Danytobi

Ich warte und warte.....

Beitrag von Danytobi » 08 Jan 2011, 20:33

....und warte.....
Habe meinen Kurantrag am 01.01. eingeworfen und bin sowas von aufgeregt.....jeden Tag wird der Postbote "Überfallen" ob denn was von der DAK dabei ist....
Als Wunschklinik habe ich die Klinik Hotzenplotz in Rickenbach angegeben- ich bin echt sowas von gespannt......dumdidum.....

Schmetterling

Beitrag von Schmetterling » 09 Jan 2011, 08:52

Hallo,

ich drücke Dir die Daumen, dass Du nicht so lange warten musst, aber ein paar Tage braucht die Krankenkasse sicher noch...
Bei meiner letzten Kur musste ich leider erst Widerspruch einreichen, dieser wurde aber innerhalb von knapp 2 Wochen bearbeitet und das Lustige daran war, ich erhielt zuerst einen Anruf von der Kurklinik, wann wir denn anreisen möchten, bevor ich überhaupt die Bewilligung in der Hand hatte.

Viele Grüße Doreen

stinamarie

hab geduld

Beitrag von stinamarie » 09 Jan 2011, 09:30

ich hab mich nach der einreichung, auch gefreut und hab den postboten überfallen,..und nach zwei wochen hatte meine freundin ihren kurantrag genehmigt bekommen,..und bei mir nichts,.. :heul:
das war letztes jahr februar,....
meine freundin ist schon seit einem halben jahr wieder aus der kur da,..und ichhab nach 3 mal widerspruch und viel papierkram, am 31.12 ,..meine zusage bekommen,...
also geduld
aber ich drücke ganz doll die daumen,.. #D

jacifelix

RE: Ich warte und warte.....

Beitrag von jacifelix » 09 Jan 2011, 15:02

Ich drücke dir ganz fest die Daumen , es dauert ja meist 2 Wochen Bearbeitungszeit wurde mir gesagt , habe meine Anträge gerade hier liegen.
Viel Glück :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

Danytobi

Beitrag von Danytobi » 10 Jan 2011, 20:54

Danke ihr lieben!!!!
War vor 4 Jahren mit meinem großen zur Reha und da kam natürlich auch zuerst die ablehnung.....nach dem wiederspruch hats nur wenige Tage gedauert und die Zusage war im Briefkasten!!!!
Bin sooooo aufgeregt.....

Danytobi

Beitrag von Danytobi » 11 Jan 2011, 12:38

Juchuuuuuu- Die Bewilligung ist da!!!!
Dieses mal sogar OHNE Wiederspruch- ich bin sprachlos...... #D

Puencktchen

Beitrag von Puencktchen » 11 Jan 2011, 14:33

Super herzlichen Glückwunsch wo geht es denn hin?
Lg Silvia

Danytobi

Beitrag von Danytobi » 11 Jan 2011, 17:58

Nach Rickenbach ins Hotzenplotz!!! Freuch mich sooooo sehr.....

Justin

RE:

Beitrag von Justin » 21 Jan 2011, 13:26

Herzlichen Glückwunsch und erholsame Tage. :-)

Eifelmaedel

Beitrag von Eifelmaedel » 21 Jan 2011, 13:29

Super!

Herzlichen Glückwunsch!

Ging ja echt schnell! (neid)

Dann kann Dich jetzt ja der Kurkoller packen ;)

Vergiß nicht drauf anzustoßen :cheers:

Antworten