Haus Leuchtfeuer oder Frisia auf Borkum

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Puencktchen

Haus Leuchtfeuer oder Frisia auf Borkum

Beitrag von Puencktchen » 02 Feb 2011, 11:25

Hallo zusammen,
da ich im Juni nach Borkum zur Kur darf mach ich mir jetzt schon ein Paar Gedanken,was für ein Haus findet ihr besser Leuchtfeuer oder Frisia?
Ausstattung ,Personal?
oder ist es egal?
Wer kann mir berichten?
Lg Silvia

Misaya

Beitrag von Misaya » 02 Feb 2011, 11:39

Maryam war doch neulich erst da ... Schreib sie doch mal an :) .
Bild

Bild

Bild Borussia Mönchengladbach

* Das Beste an mir, sind Wir.*
* Hoffnung ist das was bleibt, wenn alles andere wertlos erscheint.*

sternschnuppe5

Beitrag von sternschnuppe5 » 02 Feb 2011, 11:54

Hallo,
wir waren im Haus Leuchtfeuer und zu einigen Terminen dann im Frisia.
Ich persönlich fands im Leuchtfeuer schöner, welches auch mein Wunschhaus war, da mein Mann die Hälfte der Kur zu Besuch auf Borkum war.
Leuchtfeuer ist heller, offener, hat ein Therapiebecken mit Süßwasser, im Frisia ist es gleube ich Salzwasser ( je nach Indikation bestimmt hilfreich) . Wir waren aber fast jeden Abend noch schwimmen, da fand ich Süßwasser angenehmer.

Die Zimmer haben mir aber auch im Frisia gefallen.
Der Flur und das Treppenhaus sind aber viel enger und dunkler, und ich fand die Lage vom Leuchtfeuer schöner, von manchen Zimmern hat man Blick auf die Dünen, das Meer und auf ein Denkmal.

Der Weg zum Strand ist hier auch fast näher, man ist sofort an den Dünen, ein Spielplatz am Strand ist auch schneller zu erreichen.
Therapeuten sind, denke ich, in beiden Häusern gleich kompetent.

Allerdings sind im Leuchtfeuer eben auch Männer untergebracht und viele Familien bekommen Besuch.

Puencktchen

Beitrag von Puencktchen » 02 Feb 2011, 15:13

Danke schon mal ihr zwei
Lg Silvia

xulii

Re: Haus Leuchtfeuer oder Frisia auf Borkum

Beitrag von xulii » 27 Apr 2025, 08:16

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten