Betten in Königshörn

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
trine36

Betten in Königshörn

Beitrag von trine36 » 12 Feb 2011, 18:26

Wer weiß, ob es in Königshörn auch Apts. gibt mit breiteren Betten als 1 m? Ich meine jetzt nur das Mama-Bett. Ich bekomme nämlich nachts des öfteren "Besuch" und dann ist es auf 1 m schon ziemlich eng. :-)
Vielleicht könnte ich mir so ein Apt. dann wünschen....

LG

Maulwurf

Beitrag von Maulwurf » 12 Feb 2011, 20:35

Soweit ich weiß gibt es da nicht. Aber sooo schmal sind die Betten da gar nicht...
Liebe Grüße...

Zuckerluder

Beitrag von Zuckerluder » 12 Feb 2011, 20:46

ich hab die drei wochen dort mit meiner Tochter in einem Bett geschlafen, das ging sehr gut.

trine36

Beitrag von trine36 » 12 Feb 2011, 20:52

Vielleicht hattet Ihr breitere Betten? Oder Euch macht es nix aus, kann ja sein. Mir ist 1 m für zwei Leute zu eng, und ich hatte damals auf jeden Fall ein 1m-Bett.

Danke!

LG

MaLaLeBS

Beitrag von MaLaLeBS » 16 Feb 2011, 10:42

Hallo!

Wir sind im letzten Frühjahr dort gewesen, leider keine sehr breiten Betten :heul: (ich bekomme auch öfter nachts mal Besuch)
ging aber irgendwie ;)

sannyi

Beitrag von sannyi » 16 Feb 2011, 12:16

es gibt dort nur einheitliche betten, aber ich fand die schon okay auch wenn ein kind mit drin lag ;)

du warst doch aber schon mal dort, weißt du das denn nicht mehr?
liebe grüße von peggy
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe ❤️

trine36

RE:

Beitrag von trine36 » 16 Feb 2011, 15:50

Original geschrieben von sannyi

es gibt dort nur einheitliche betten, aber ich fand die schon okay auch wenn ein kind mit drin lag ;)

du warst doch aber schon mal dort, weißt du das denn nicht mehr?
Ja, eben weil ich schon mal da war, weiß ich, dass mein Bett 1 m breit und mir mit 2 Leuten zu schmal war. Habe, wie einige andere Mamas auch, das Sofa daneben geschoben. :D
Deshalb wollte ich wissen, ob vielleicht andere Apts. andere Betten haben. Hätte ja sein können.... :)

LG

xulii

Re: Betten in Königshörn

Beitrag von xulii » 27 Apr 2025, 09:06

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten