Dauer der Genehmigung
Dauer der Genehmigung
Hallo habe heute meinen Kurangtrag abgegeben. Was für Erfahrungen habt ihr gemacht mit der Dauer der Bearbeitung. Die Dame vom Müttergenesungswerk hat gemeint, wenn es eine Ablehnung gibt werde ich binnen einer Woche einen Bescheid erhalten. Fande ich sehr aufbauend 

Warten:-(
Hallo
Bei mir sind es jetzt auch schon 2 Wochen.Wollte aber bis jetzt auch noch nicht anrufen.Da ich morgen den ganzen Tag arbeiten muss,habe ich nicht so viel Zeit zum Nachdenken.Aber am Mittwoch werde ich anrufen und mal ganz lieb Fragen wie es aussieht.Mal schauen ob ich dann eine Auskunft bekomme.
lg Susi
Bei mir sind es jetzt auch schon 2 Wochen.Wollte aber bis jetzt auch noch nicht anrufen.Da ich morgen den ganzen Tag arbeiten muss,habe ich nicht so viel Zeit zum Nachdenken.Aber am Mittwoch werde ich anrufen und mal ganz lieb Fragen wie es aussieht.Mal schauen ob ich dann eine Auskunft bekomme.
lg Susi
RE:
NA dann hoffe ich mal das das ein gutes Zeichen ist und drücke dir ebenfalls die DaumenOriginal geschrieben von lenileinchen
Hallo
ich warte morgen schon 14 Tage, und ich weiß nicht ob es ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist.
Das warten nervt, ich möchte aber noch nicht anrufen.
viel Glück wünsche ich dir

RE:
Dann hoffe ich für dich das dein arzt sichjetzt ein bischen beeilt und deine genehmigung auch so schnell kommt wie beim letzten malOriginal geschrieben von marzipan
bei meiner letzten kur hatteich nach 3 wochen die genehmigung.
nun liegt mein antrag seit ueber ner woche noch beim arzt, hoffe ich kann ihn bald abschicken.........und dann warten, warten........
druecke dir feste die daumen-ganz viel glueck..............
RE:
OOOHHHHOriginal geschrieben von Eifelmaedel
Dann sprenge ich jetzt mal hier den Rahmen...![]()
Ich habe 3,5 Monate auf meinen Bescheid gewartet!
Zum Glück war er positiv!
Ich drücke aber jedem die Daumen, das er nicht so lange warten muß![]()
Hatte das eine Grund das das so lange gedauert ha, gab es eine ablehnung und dann einen wiederspruch?