AOK-Kliniken

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Kleine_Muschel

AOK-Kliniken

Beitrag von Kleine_Muschel » 17 Feb 2011, 09:41

Weis jemand,wo AOK-Kliniken sind?

miri2308

Beitrag von miri2308 » 17 Feb 2011, 09:58

Hallo,

welche AOK bist Du denn??? Da gibt es nämlich gewaltige Unterschiede...

Die AOK Nordwest (früher Westfalen-Lippe) hat die AOK Nordseeklink auf Amrum (Norddorf).

Wenn Du bei der AOK Nordwest eine Kur über die Caritas beantrags, kannst Du sämtliche Kliniken der KAG-Müttergenesung belegen. Da gibt´s keine Einschränkungen :)

Viele Grüße

Bella.M.M.G.

Beitrag von Bella.M.M.G. » 17 Feb 2011, 09:59

Ich kenne zwei AOK Kliniken eine auf Amrum( Nordsee), aber welche AOK die belegt weiß ich nicht
und
zweite AOK Klinik Wiek auf Rügen- wird von AOK Plus Sachsen - Thüringen belegt.
Bild
------------
Muki 2010, Mai: Schloss Neuhaus, empfehlenswert
Muki 2014, Dezember: Klinik Schwabenland, immer wieder gerne: einfach Top

Kleine_Muschel

Beitrag von Kleine_Muschel » 17 Feb 2011, 10:07

Wir sind im Hessen

261103

Auswahl

Beitrag von 261103 » 27 Feb 2011, 13:19

Hallo,
die AOK hat zwar immer Vertragshäuser aber man kann auch Wünsche äußern und sich selber um eine passende Klinik kümmern.

lenileinchen

Beitrag von lenileinchen » 27 Feb 2011, 15:09

Ich bin bei der AOK Niedersachsen und mußte ein Haus in Niedersachsen nehmen, ich fahre jetzt ins CTB Haus auf Borkum.

lg

xulii

Re: AOK-Kliniken

Beitrag von xulii » 27 Apr 2025, 09:26

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten